Fragen zur BE

Nach unten

Fragen zur BE

Beitrag  Tessa am 20.04.13 12:08

BE wird als Ganzes von Ausweichen und INI abgezogen, soweit klar... aber wie ist das bei den Kampftalenten?

Wenn bei Säbel steht "BE-2", heißt das dann, dass ich bis zu einer BE von 2 keine Einschränkungen im Säbelkampf habe?

Und wenn ich jetzt z.B. eine BE von 3 haben sollte, wird dann AT und PA je ein Punkt abgezogen oder bei At oder PA?
Falls zweiteres - darf ich mir aussuchen, wo sich der abzieht?
avatar
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zur BE

Beitrag  Answin am 21.04.13 14:13

Wenn bei deinen Kampftalenten BE-2 Steht heißt das du eine einen Abzug von BE-2 auf deinen TAW bekommst. Dementpsrechend hast du einen Punkt weniger zum verteilen auf AT und PA.
Zumindest hab ich das so verstanden.
avatar
Answin
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zur BE

Beitrag  Tessa am 22.04.13 10:23

Okay...
Aber die TaW sind ja fest auf AT und PA verteilt, während ich theoretisch jeden Tag ne neue Rüstung mit anderer BE tragen könnte.
Ich gehe mal davon aus, das die BE-Mali auf AT und PA gleichmäßig verteilt werden müssen - aber wie ist das bei ner ungeraden Zahl wie z.B. 1?
avatar
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zur BE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten