DSA - Göttersteine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Madaya über die Gruppe

3 verfasser

Nach unten

Madaya über die Gruppe Empty Madaya über die Gruppe

Beitrag  Tessa 23.11.13 19:08

Beim Durchstöbern unseres alten DSA-Forums der Berliner Gruppe hab ich was gefunden, was ich hier eig. auch machen sollte. Es wäre witziger gewesen, hätte ich es von anfang an geführt, aber vllt. wird es ja noch witziger, wenn ich jetzt damit anfange und es dann bei Bedarf aktualisiere.


Madayas Gedanken  über den Hork:
Hässliches Wesen... aber seit seinem Wellnessaufenthalt im Perainetempel sieht es annähernd menschlich aus.  Nagut... er sieht annähernd menschlich aus. Sehr unterhaltsam, als er so viel Pech hatte. Schade, dass es nicht länger hielt. Aber so amüsant, dass ich ihm nicht mehr böse sein kann. Diesen Fluch sollte ich öfter benutzen.

Madayas Gedanken über Johnny:
Anstrengend, nervig, interessant. Die Welt, in welcher er aufwuchs, muss wirklich verrückt sein. Ob ich sie mir irgendwann einmal ansehe? Vielleicht später, wenn ich solche Wesen notfalls in ihre Schranken weisen kann. Johnny sei zu ernst für sie? Er und ernst... ernst war er nur, als ich es ihm aufgezwungen habe! Und das hat mich so viel Kraft gekostet... hoffentlich hat er wirklich etwas draus gelernt. Ab und an kann seine Gesellschaft ja auch ganz angenehm sein. Und er sieht gut aus, das muss man schon sagen. Wäre er nicht so kindisch, könnte er vielen Frauen den Kopf verdrehen.

Madayas Gedanken über Scaldis:
... hach. *seufz*

Madayas Gedanken über Yuna:
Ein nettes Mädchen mit vielen Talenten und wenig Ehrgeiz... und irgendwie beruhigend. Wenn es nach ihr ginge, sollten sich alle Menschen einfach lieb haben. Wie unrealistisch. Aber... auf dem Schiff da... es war seltsam, aber irgendwie hilfreich, mit ihr zu reden. Ich muss trotzdem aufpassen, was ich ihr erzähle. Scheinbar gehört Verschwiegenheit nicht zu ihren Talenten.

Madayas Gedanken über den Zwerg... Jandrom oder so?
Ein Zwerg halt. Aber ohne Axt und Rüstung. Recht still meistens, außer beim Trinken. Oder, wenn irgendwo etwas magisches passiert. Scaldis hält ihn für nützlich. Möglicherweise hat er recht. Nur... wie soll ich einen Mann manipulieren können, der... naja...


Ich hab jetzt mal den Stand genommen vor unserem letzten ingame Abend - das Gefühlschaos dort wäre zu komplex für diese kurze Übersichtsform. Darum auch hier nicht wirklich was zu Scaldis.
Tessa
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 32

https://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Madaya über die Gruppe Empty Re: Madaya über die Gruppe

Beitrag  THE_EYE 23.11.13 21:57

HIHI mal sehen wie er sich zusammenreisen kann^^
oder wie oft wir uns noch unterhalten und ich deine Weltbilder zerstöre
THE_EYE
THE_EYE

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.12.12

Nach oben Nach unten

Madaya über die Gruppe Empty Re: Madaya über die Gruppe

Beitrag  Pingu el Plüscho 24.11.13 1:22

oder ich deine... :P aber schöne übersicht...
Pingu el Plüscho
Pingu el Plüscho

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 35
Ort : beim Meister

Nach oben Nach unten

Madaya über die Gruppe Empty Re: Madaya über die Gruppe

Beitrag  THE_EYE 24.11.13 13:59

Das ist doch nicht so leicht, hab doch schon mitbekommen das die Welt komplett verrückt ist
THE_EYE
THE_EYE

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.12.12

Nach oben Nach unten

Madaya über die Gruppe Empty Re: Madaya über die Gruppe

Beitrag  Tessa 21.06.14 12:06

Aktualisierung


Madayas Gedanken  über den Hork:
Hässliches Wesen... aber seit seinem Wellnessaufenthalt im Perainetempel sieht er annähernd menschlich aus. Meine Enthaarung hat er dennoch abgelehnt, tse. Naja, was will man von so einem auch erwarten? Die meisten Söldner haben keinen Sinn für die feinen Errungenschaften der Zivilisation und wenn einer dann noch so ein halbes Ungeheuer ist... aber nützlich, ihn dabei zu haben. Er kann sehr gut schießen und völlig dumm scheint er auch nicht zu sein. Wie er den Berghang gegen die Orks verteidigt hat... er scheint sie noch mehr zu verabscheuen als ein adliger Grafenbastard seinen Vater.

Madayas Gedanken über Johnny:
Er hat gelernt, sich mir gegenüber zu benehmen. Manchmal sind seine Bemühungen, andere aufzumuntern, recht drollig. Trotzdem ist es ein Risiko, dass er weiß, was wir sind. Dafür wiederum hilfreich, einen mit Sumus Kraft Gesegneten in der Nähe zu haben, deren ich mich notfalls problemlos bedienen kann. Und seine Gelenkigkeit macht es jedes Mal zu etwas besonderem.

Madayas Gedanken über Scaldis:
Manchmal ist er wirklich unausstehlich. So selbstherrlich, so stolz, so besserwisserisch... trotzdem eine angenehme Gesellschaft. Ich mag ihn. Er ist ein effektiver Kämpfer ohne dummes Ehrendenken und bewegt sich sicher in zivilisierter Gesellschaft. Sein sarkastischer Humor ist herrlich erfrischend. Er ist eine starke Persönlichkeit, die sich von niemandem herum scheuchen lässt... und trotzdem der Schwesternschaft völlig ergeben. Und mir. Er ist mein Kämpfer. Ich habe sein Herz in meiner Gewalt und nie ein kostbareres besessen. Ob mein Vater ihn zu mir geführt hat, um über mich zu wachen?

Madayas Gedanken über Yuna:
Ein nettes Mädchen mit vielen Talenten und wenig Ehrgeiz. Mir unverständlich, wie sie sich ständig unter Wert verkauft. Sogar ihre elfische Schönheit versteckt sie. Mit ihren Kampffähigkeiten, ihren Kenntnissen im Einschätzen und Umgang mit Menschen und allem könnte sie zu hohen Würden kommen. Aber sie zieht es vor, durch die Lande zu ziehen, schlecht bezahlte Söldneraufträge anzunehmen und anderen Menschen die Haare zu machen. Mir soll es recht sein. Solange sie uns begleitet, habe ich in ihr Leibwächter und Zofe in einem und eine halbwegs intelligente Person mehr, um interessante Gespräche zu führen.

Madayas Gedanken über Alrik:
Ich weiß nicht recht, was ich von ihm halten soll. Scaldis scheint ihn zu mögen, mir also recht, wenn er uns begleitet. Ich hätte ihn aber nicht mit genommen. Man kann auch phexischen Dieben nicht trauen, schließlich rühmen sie sich ihrer List. Natürlich sind sie nützlich, aber braucht man einen, sucht man sich besser einen vor Ort und versichert sich seiner Verschwiegenheit mit Gold. Denn einen festen Handel brechen sie nie. Man muss sich nur seinerseits an die Regeln halten und auf den genauen Wortlaut der Vereinbarung achten.
Tessa
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 32

https://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Madaya über die Gruppe Empty Re: Madaya über die Gruppe

Beitrag  Tessa 17.01.15 0:55

Aktualisierung


Madayas Gedanken über Scaldis:
Er treibt mich noch in den Wahnsinn. Heiraten... tse. Ist ja irgendwie... rührend, dass er zu einer derartigen Bindung bereit ist. Aber eine solche Entscheidung sollte nicht aus Gefühlsduselei getroffen werden! Ich hätte nicht gedacht, dass er so empfindlich auf meine vernünftige Absage reagiert. Es war richtig, ihm den Ring zu geben. Gefährlich, aber richtig. Manchmal muss man Zugeständnisse machen. Und ich will ihn wirklich nicht verlieren, meinen Kämpfer. Nie. Nie!


Madayas Gedanken über Yuna:
Tja. Yuna halt. Beziehungsweise Giliath. Sie begleitet und nun schon eine ganze Weile. Ich hab mich an sie gewöhnt. Es wäre nicht verkehrt, sie weiter dabei zu haben.


Madayas Gedanken über Marwamir:
Nicht fair. Niemand hat mich gefragt, ob ich einen Cousin haben möchte. Jetzt ist er da, spielt sich als mein Beschützer auf und kriegt sich mit Scaldis in die Haare... und ich soll auf ihn aufpassen, dass er keine Dummheiten macht. Das ist nicht so einfach! Aber ich werde das schon hinkriegen. Irgendwie. Wenigstens ist er in ziwilisierten Umgangsformen geschult.


Madayas Gedanken über Jandrom:
Welches Schicksal hat ihn und uns gleichzeitig in die Gor geführt? Nützlich als Kämpfer ist er. Sonst... ist er halt still. Unproblematisch.


Madayas Gedanken über Lindariel:
Eine Elfe. Elfen sind komisch. Kann gut schießen. Ist definitiv hübscher anzusehen als der haarige Riese. Wie war noch gleich sein Name?


Madayas Gedanken über Firune:
Nervtötendes Weib. Manchmal. Aber inzwischen scheint sie Respekt gelernt zu haben. Und sie ist nicht nur eine fähige Schützin, sondern versteht sich ach gut auf Heilkunst. Ohne sie wäre Marwamir jetzt tot. Und dann hätte Mutter mir die Hölle kalt gemacht. Gut, dass Firuna dabei war.


Madayas Gedanken über Alrik:
Ich habs doch gesagt: Nicht zuverlässig, diese phexischen! Kein Gemeinschaftssinn.


Zuletzt von Tessa am 17.01.15 2:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tessa
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 32

https://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Madaya über die Gruppe Empty Re: Madaya über die Gruppe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten