Auch wenn es brutal klingt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auch wenn es brutal klingt...

Beitrag  Pingu el Plüscho am 08.09.14 2:04

Moin...
ich sage jetzt im vorraus schonmal, dass extreme Gründe, wie "fast am sterben", familiäre notfälle oder ähnliches nicht unter die hier kommende Aussage fallen!


ABER: zwecks Planung der Spieleabende, wäre es wirlöich von Vorteil, wenn man sich möglichst langfristig abmeldet, wenn man nicht kann. Ich für mich finde hier eine Frist von mind. einem Tag vorher angemessen! Sollte jemand unabgemeldet fehlen, oder erst eine Stunde vorher absagen, dann werde ich mir entsprechende Maßnahmen auch ingame vorenthalten.

LG Jo

_________________
Wir sind die Pinguine! Nach der Schlacht um Burg AFGSKJHDAG dürfte klar sein, wozu wir in der Lage sind. Unterwerft euch lieber gleich!
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 28
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
» Ein wirksamer Antrag auf ALG II wurde gestellt, auch wenn der Antragsteller seinen Antrag bei dem Sozialamt als unzuständigen Leistungsträger gestellt hat Landessozialgericht Berlin-Brandenburg,Beschluss vom 20.04.2012,- L 19 AS 1029/11 B PKH -
» Aufhebungs- und Erstattungsbescheid ist rechtswidrig und aufzuheben, auch wenn dem Leistungsbezieher für die Zeit der Ableistung der Ersatzfreiheitsstrafe keine Leistungen nach dem SGB II zugestanden haben, dem Betroffenen aber nicht der Vorwurf gemacht w
» Entzieht das Familiengericht die elterliche Sorge und werden die betroffenen Kinder anderweitig untergebracht, hat das Jobcenter während der Dauer des familienrechtlichen Sorgerechtsverfahren die Kosten der bisherigen Wohnung weiter zu gewähren, auch wenn
» KS auch wenn Trennung von ihm wieder zurückgenommen wurde?

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten