DSA - Göttersteine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die alte Vettel

Nach unten

Die alte Vettel Empty Die alte Vettel

Beitrag  Pingu el Plüscho 21.12.13 6:23

Sie hat es gewagt... Ich habe die eine gefunden, die ich nicht nur aufgrund meiner Pflicht beschützen will und sie, die mir nichtmal sagen kann, wer mein Vater ist, wagt es mir in einer Liebessache Vorschriften machen zu wollen?! Madaya genau die Dinge, welche ihre eigenen schlimmsten Eigenschaften sind, vorzuwerfen, ohne sie zu kennen, ohne zu wissen, was mich und Madaya verbindet? Und da sagt man im Alter wird man Weise... Greis wäre der richtige Ausdruck dafür! Und dann wagt sie es mich, MICH, ihren Sohn, über den die Hexen schon mehr reden als über sie und das nur positiv, mit Blindheit zu schlagen, bis ich mich entschuldige? Das wird ein Nachspiel haben, auch wenn ich einen Kompromiss eingehen musste... Wenigstens wird sie noch an den Warzen zu schlucken haben, die ich ihr zuerst auf den Hals geflucht habe! Dieses arrogante Weibsbild wird sich hoffentlich nie wieder erfreisten, sich zwischen mich und meine Liebe zu stellen! Aber daran, dass es so schnell eskaliert ist, hat wieder einmal nur der Schelm schuld... dieses Koboldkind wird seine Lektion auch noch lernen... mich an meine Mutter so zu verraten, während es eigentlich ganz gut lief und ich sie langsam darauf vorbereiten hätten können... Mal sehen, wenn mein Schatz erfährt, wieso das so eskaliert ist, vielleicht kann ich sie zu einer gemeinsamen Lektion überreden...
Pingu el Plüscho
Pingu el Plüscho

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 35
Ort : beim Meister

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten