Wie geht's ab dem 20.06. weiter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie geht's ab dem 20.06. weiter?

Beitrag  Tessa am 11.06.13 18:17

Wollen wir hier im Forum abstimmen?
Was stünde da zur Auswahl?

a) Göttersteinesaga weiter spielen
b) mit momentanen Chars unterm Indermeister weiter spielen
c) mal n anderes System spielen (welches gäbe es da, wer würde da meistern?)



Ich persönlich schwanke zwischen a) und b), würde vllt. sogar eher zu b) tendieren, weil mir mein Char und die Gruppendynamik dort gerade so viel Spaß machen.
Ich möchte auch gerne Shanyas Mission irgendwann zu einem Ende führen - welcher Art dieses auch immer gestrickt sein möge... aber die Aussicht, noch mehr als die Hälfte der Steine vor sich zu haben, ist irgendwie momentan ein bisschen ermüdend.

Etwas neues starten möchte ich eigentlich nicht, dann hätte ich das Gefühl, dass zwei Geschichten auf ihre Vollendung warten, außerdem müsste ich mir dann schon wieder einen neuen Char ausdenken und sowas ist zeitintensiv bei mir!
avatar
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht's ab dem 20.06. weiter?

Beitrag  Answin am 11.06.13 19:17

Geplant war, wir spielen meine Story erstmal zu ende, das sollte eigentlich nicht mehr lange dauern, und danach geht es mit den Göttersteinen weiter.
avatar
Answin
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht's ab dem 20.06. weiter?

Beitrag  Pingu el Plüscho am 11.06.13 20:33

also: da ich von anfang an die länge der göttersteinsaga falsch eingeschätzt habe (so krass verschätzt hab ich mich noch nie, wobei es auch an mir lag, ist halt meine erste meistererfahrung gewesen) wäre ich für möglichkeit b), zumal mir seine weiteren pläne ganz gut gefallen...
bezüglich wechseln sehe ich das genauso wie tessa, denn man müsste sich erstmal wieder in ein neues system einlesen und dann noch einen char generieren, der einem gefällt.
ich würde, falls sich die mehrheit für a) entscheidet, aber auch weitermeistern.
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 28
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht's ab dem 20.06. weiter?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten