DSA - Göttersteine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin zwar nicht der Meister, aber...

2 verfasser

Nach unten

Ich bin zwar nicht der Meister, aber... Empty Re: Ich bin zwar nicht der Meister, aber...

Beitrag  Pingu el Plüscho 06.01.15 14:45

Zu der Sache mit den Vertrauen... NACH den Dämonen stimme ich dir da voll und ganz zu, im Moment aber nicht... Scaldis hat Vertrauen in die Fähigkeiten von allen, aber nicht zu allen Personen... Den Wert einer Gruppe, kannte er aber schon lange, siehe sein eintreten für die Gruppe vor der Karawane (als er die Strafe bzw. Schuld von den anderen abwenden und alleine auf sich nehmen wollte) oder seinen Background.

Die Liste finde ich eine gute Idee, allerdings sollte sie der MEister führen, damit man nicht in Versuchung gerät, nach dem Motto, hm... ich führe gerade die Liste,, meine Sprüche stören ja nicht wirklich... Nicht, dass ich jetzt irgendjemandem etwas unterstellen möchte, aber die Versuchung wäre theoretisch möglich.
Pingu el Plüscho
Pingu el Plüscho

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 35
Ort : beim Meister

Nach oben Nach unten

Ich bin zwar nicht der Meister, aber... Empty Re: Ich bin zwar nicht der Meister, aber...

Beitrag  Gast 24.12.14 0:16

Da du den Vorschlag vor Georg und mir gemacht hast, bin ich natürlich voll dafür. D.h. bestätigt und eingeführt, wenn ich Meitser bin. Die Liste führt odern führen allerdings immer jemand anderes.

Zusätzliche Regel: