Truppen für die Schlacht
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Truppen für die Schlacht
Infanterie:
2 Banner Infanterie Zweimühlen
1Banner (Rons Haufen)
Le: 200 RS: 3 AT/PA: 14/12 TP: 1w+7 Moral:14
1Banner (die Söldner die Ihr bei der Schlacht um Wutzenwald abgeworben habt)
Le: 180 RS: 4 AT/PA: 14/14 TP: 1w+8 Moral:12
1 Banner Infanterie Mittelreich
Gemischte Infantrie
Le: 150 RS: 3 AT/PA: 12/12 TP: 1w+7 Moral:10
3 Banner Verbündete (Wutzenwald, Ochsenweiler, Berler)
Gemischte Infanterie (Wutzenwald)
Le: 100 RS: 2 AT/PA: 10/10 TP: 1w+6 Moral:10
Gemischte Infanterie (Ochsenweiler)
Le: 150 RS: 2 AT/PA: 14/10 TP: 1w+8 Moral:14
Gemischte Infanterie (Berler)
Le: 200 RS: 4 AT/PA: 16/12 TP: 1w+8 Moral:12
Angeworben in Wehrheim:
3 Banner Pikeniere
Le: 200 RS: 3 AT/PA: 16/12 TP: 2w+8 Moral:12
Schützen:
1 Banner Schützen Zweimühlen
Le: 200 RS: 1 AT/PA: 8/8 TP: 1w+5 FK:20 FkTP: 1ws+10 Moral:12
1 Banner Schützen Verbündete
Le: 150 RS: 2 AT/PA: 10/8 TP: 1w+5 FK:18 FkTP: 1ws+9 Moral:10
Reiter:
1 Banner Schlachtreiter Mittelreich
Le: 400 RS: 6 AT/PA: 14/12 TP: 1w+9 Lanzengang: AT:20 TP:2w+10 Moral:10
2 Banner Schlachtreiter Wehrheim
Le: 400 RS: 4 AT/PA: 16/12 TP: 1w+10 Lanzengang: AT:20 TP:2w+10 Moral:14
2 Banner Tulamidische Reiter Dschadra
Le: 400 RS: 4 AT/PA: 16/14 TP: 1w+10 Moral:16
2 Banner Tulamidische Reiter Säbel und Reiterbogen
Le: 400 RS: 3 AT/PA: 14/14 TP: 1w+9 Moral:16 FK:16 FkTP: 1w+8
Besondere Truppen:
2 Bannstrahler, 2 Rommyliser Magier, 1 Korgeweihter (Gallys), 2 Rondrageweihte (Edelbrandt + Wehrheim), 3 Onager, Feldlazarett
In Zweimühlen wird Cordovan Weizmann nachdem er von der bevorstehenden Schlacht erfährt 2 Banner Bürgerwehr ausheben welche aber in der Stadt verbleibt.
2 Banner Infanterie Zweimühlen
1Banner (Rons Haufen)
Le: 200 RS: 3 AT/PA: 14/12 TP: 1w+7 Moral:14
1Banner (die Söldner die Ihr bei der Schlacht um Wutzenwald abgeworben habt)
Le: 180 RS: 4 AT/PA: 14/14 TP: 1w+8 Moral:12
1 Banner Infanterie Mittelreich
Gemischte Infantrie
Le: 150 RS: 3 AT/PA: 12/12 TP: 1w+7 Moral:10
3 Banner Verbündete (Wutzenwald, Ochsenweiler, Berler)
Gemischte Infanterie (Wutzenwald)
Le: 100 RS: 2 AT/PA: 10/10 TP: 1w+6 Moral:10
Gemischte Infanterie (Ochsenweiler)
Le: 150 RS: 2 AT/PA: 14/10 TP: 1w+8 Moral:14
Gemischte Infanterie (Berler)
Le: 200 RS: 4 AT/PA: 16/12 TP: 1w+8 Moral:12
Angeworben in Wehrheim:
3 Banner Pikeniere
Le: 200 RS: 3 AT/PA: 16/12 TP: 2w+8 Moral:12
Schützen:
1 Banner Schützen Zweimühlen
Le: 200 RS: 1 AT/PA: 8/8 TP: 1w+5 FK:20 FkTP: 1ws+10 Moral:12
1 Banner Schützen Verbündete
Le: 150 RS: 2 AT/PA: 10/8 TP: 1w+5 FK:18 FkTP: 1ws+9 Moral:10
Reiter:
1 Banner Schlachtreiter Mittelreich
Le: 400 RS: 6 AT/PA: 14/12 TP: 1w+9 Lanzengang: AT:20 TP:2w+10 Moral:10
2 Banner Schlachtreiter Wehrheim
Le: 400 RS: 4 AT/PA: 16/12 TP: 1w+10 Lanzengang: AT:20 TP:2w+10 Moral:14
2 Banner Tulamidische Reiter Dschadra
Le: 400 RS: 4 AT/PA: 16/14 TP: 1w+10 Moral:16
2 Banner Tulamidische Reiter Säbel und Reiterbogen
Le: 400 RS: 3 AT/PA: 14/14 TP: 1w+9 Moral:16 FK:16 FkTP: 1w+8
Besondere Truppen:
2 Bannstrahler, 2 Rommyliser Magier, 1 Korgeweihter (Gallys), 2 Rondrageweihte (Edelbrandt + Wehrheim), 3 Onager, Feldlazarett
In Zweimühlen wird Cordovan Weizmann nachdem er von der bevorstehenden Schlacht erfährt 2 Banner Bürgerwehr ausheben welche aber in der Stadt verbleibt.
Holunderbuschfee- Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.09.17
Re: Truppen für die Schlacht
Die Scharmützelregeln sind nicht sonderlich schwer, die sind im Aventurischen Arsenal nachzulesen aber ich erkläre die am MIttwoch auch nochmal kurz.
Holunderbuschfee- Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.09.17
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