DSA - Göttersteine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jandaras Aussehen

Nach unten

Jandaras Aussehen Empty Jandaras Aussehen

Beitrag  Tessa 06.04.17 13:19

Aus 20 Fragen:

Jandaras Aussehen Jandar10
Originalbild

Die aktuelle Jandara leiht ihr Aussehen von Aveline Vallen aus Dragon Age - ein Char auf den ich eig. bei der Suche nach Bildern für Khorena gesoßen bin. Es ist schwer, nicht eindeutig attraktive Frauen im Netz zu finden! Aveline ist deutlich mehr Kämpfer als Model. Unglücklicherweise ist Jandara im Gegensatz zu Khorena ja tatsächlich attraktiv. War es zumindest mal. Glücklicherweise, wenn auch irgendwie traurigerweise, gibt es von Aveline diverse Fanarts, die sie sehr attraktiv darstellen.

Wegen der Avelinebilder kam ich auch auf die Idee, Jandara eine längere Version der gewöhnlichen Krötenhaut zu verpassen. Ihre Krötenhaut schützt die Beine noch leicht mit, ähnlich wie es ein Streifenschurz täte. Ihre Krötenhaut hat RS 0/3/2/2/1/1/2/2 statt 0/3/2/2/1/1/0/0. (Der Streifenschurz gäbe nochmals 2 auf Bauch, wäre also effektiver, aber diese Variante finde ich ästhetisch stimmiger.)
Tessa
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 32

https://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten