DSA - Göttersteine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

To Do Liste von Flöckchen

Nach unten

To Do Liste von Flöckchen Empty To Do Liste von Flöckchen

Beitrag  LapinBlanc 02.09.15 1:36

So dann schreib cih mal, was Adailana mal so alles machen will bzw aus ihrer Sicht grade sich mal so aneignen sollte, damit auch mal der Meister alles im Übebrlick hat:

permanentes Ziel:
noch 1-2 Tiergefährten, um sich eine kleine eigene "Sippe" zu machen, da sie mit ihrem Blut in keine Sippe reinkommt (und auch selbst nicht will)

andere Ziele (und die Überlegung, wie sie vielleicht an sie rankommen will):

- verschiedene Kulturkunden (Mittelreich, Sveltal, Tulamidenlande, Südaventurien,...) je nachdem wie es sich ergibt und ab wann der Meister sagt, dass sie ab jetzt genug gelernt hat darüber
- Axxeleratus noch etwas erhöhen (ergibt sich wohl meist aus Praxiserfahrung)
- Zorn der Elemente verbessern (auch durch Praxis, aber muss ich öfters mal wieder dazu kommen, ihn zu zaubern)
- Attributo/Falkenauge (ebenso, ich muss einfach nur für den Attributo noch das Gefühl kriegen, dass ich merke da ist es auch sinnvoll, dass sie ihn überhaupt spricht)
- Scharfschütze lernen (einer der Gründe, weswegen sie jetzt wohl öfters zu Firunstempel geht, um nach einem Lehrmeister dort zu suchen - wird vermutlich mit dem Training für Falkenauge kombiniert)
- Kriegskunst lernen (wenigstens soweit, dass sie von der AKtion Taktik Nutzen ziehen kann, da es ja doch langsam so aussieht, als wäre es praktisch; wird sie sich wohl an Khorena wenden)
- die Ausbildung vom Wolf abschließen
- Rechnen wollte ich auch noch erhöhen fällt mir grade so ein...ich muss sie öfters mal zahlen überprüfen lassen (bedingt durch das eisgeboren, da eiselementare als eher rational und logisch beschrieben werden)

andere Überlegungen:

- noch ein oder zwei Elementarpfeile lernen (WInd und Humus, wobei ich nicht sicher bin, ob sie Humus wegen dem Gegenbsatz zu sich in Betracht ziehen würde)

_______________________________________________________________________________

Wird bei Bedarf bearbeitet, um die Ziele aktuell zu halten
LapinBlanc
LapinBlanc

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.05.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten