Die Wüste - AP&SEs
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Re: Die Wüste - AP&SEs
hm... dann hatte ich wohl doch noch AP übrig... aber ja, ich erinnere mich an das gespräch auch wieder, ungefähr so war das
Pingu el Plüscho- Anzahl der Beiträge : 422
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Re: Die Wüste - AP&SEs
stimmt mit meinen Log überein
THE_EYE- Anzahl der Beiträge : 87
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Re: Die Wüste - AP&SEs
Hier in diesem Thread finden sich die AP der Wüste. Ansonsten gibt es nochmals 85 AP für den Abschluß von Kunchom und die Einzelabende der verschiedenen Personen.
Insgesamt also 385 AP.
LG
Insgesamt also 385 AP.
LG
Gast- Gast
Die Wüste - AP&SEs
Hallo
Ich schwanke noch wie dienAP-Vergabe nach der Wüste läuft.
Zudem gibt es eine SEs für:
- Reiten - hier sogar 2 fache erleichterung auf eine steigerung da jeden Tag 8h
- Orientierung
- Wildnisleben
- Geografie
- bei Tulamydia ü10 eine Se, bei Tulamidya unter 10 2 SEs.
- Se zur Aktivierung Unauer Glyphen erleichtert(ihr habt sie häufig gesehen, das reicht dafür).
- die beiden Hexen bekommen noch SEs für Hexenspeichel&Tiere besprechen. Sowie eine 3fache SE: 2 mal Rachsucht einmal Arroganz.
- der Schelm: Nebelwand und Schelmenmaske, Sagen und Legenden, Hauswirtschaft
- der Halbork: einmal Fährtensuche, einmal Athletik
- der Einbrecher Allrik eine SE auf Spielsucht, Vorturteile Hexen 1
Nach dem Gespräch mit Joe bin ich für ziemlich genau 300 AP für jeden. für die Hilfe Joe!
"Der Weg zum Ruhm führt durch die Paläste,
der zum Gold durch die Basare,
der zum Glück durch die Wüste."
novadisches Sprichwort
Ich schwanke noch wie dienAP-Vergabe nach der Wüste läuft.
Zudem gibt es eine SEs für:
- Reiten - hier sogar 2 fache erleichterung auf eine steigerung da jeden Tag 8h
- Orientierung
- Wildnisleben
- Geografie
- bei Tulamydia ü10 eine Se, bei Tulamidya unter 10 2 SEs.
- Se zur Aktivierung Unauer Glyphen erleichtert(ihr habt sie häufig gesehen, das reicht dafür).
- die beiden Hexen bekommen noch SEs für Hexenspeichel&Tiere besprechen. Sowie eine 3fache SE: 2 mal Rachsucht einmal Arroganz.
- der Schelm: Nebelwand und Schelmenmaske, Sagen und Legenden, Hauswirtschaft
- der Halbork: einmal Fährtensuche, einmal Athletik
- der Einbrecher Allrik eine SE auf Spielsucht, Vorturteile Hexen 1
Nach dem Gespräch mit Joe bin ich für ziemlich genau 300 AP für jeden. für die Hilfe Joe!
"Der Weg zum Ruhm führt durch die Paläste,
der zum Gold durch die Basare,
der zum Glück durch die Wüste."
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