DSA - Göttersteine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

03.07.2014 - Nachträglich

2 verfasser

Nach unten

03.07.2014 - Nachträglich Empty Re: 03.07.2014 - Nachträglich

Beitrag  Pingu el Plüscho 08.07.14 16:18

das für dich wichtige können wir nachspielen, also kein problem! sorg nur dafür, dass das nicht öfter vorkommt... ich will keine kranke tessa haben ;)
Pingu el Plüscho
Pingu el Plüscho

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 35
Ort : beim Meister

Nach oben Nach unten

03.07.2014 - Nachträglich Empty 03.07.2014 - Nachträglich

Beitrag  Tessa 04.07.14 19:31

Ich sags hier nochmal. Tut mir echt leid, dass ich gestern nicht da war und tut mir noch mehr leid, dass ich nicht bescheid gesagt habe.

Bzw.... hab ich eigentlich, aber mein Handy hat sich geweigert, diese Botschaft zu übermitteln und sich dann ausgeklinkt, ohne, dass ich das merkte. Deswegen kamen auch eure Anrufe nicht durch. x.x

Grund für mein Fernbleiben: Merkwürdige Kreislaufprobleme und eine plötzliche erschlagende Müdigkeit, die mich ans Bett fesselte.
...
Das klingt nach dummen Geschwätz, um Faulheit schön zu reden. Aber als jemand, der sehr gut weiß, was Faulheit ist und bewirken kann, kann ich sagen, dass es mehr war als das. Sollte das häufiger vorkommen, muss ich wohl mal mit meiner Ärztin drüber reden. x.x
Tessa
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 32

https://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten