DSA - Göttersteine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ziele von und für Constanze

Nach unten

Ziele von und für Constanze Empty Ziele von und für Constanze

Beitrag  Tessa 18.08.18 20:15

[Edit]Aktualisiert 17.11.2021[/Edit]


Constanze Ziele und meine Ziele für sie

Materielles:
- Geld
- ein Pferd zum Angeben: Gutschein von Ucurian einlösen für ein Shadif aus Almada; bevorzugt ausgebildet als Adelsross, ggfl. auch als leichtes Streitross
- gute Rüstung für undercover Einsätze (Eisenmantel?)
- verbesserte Waffen


Als Schwertgeselle:
- meine Schwerttechnik verbessern (Endziel TaW 21)
- 2 weitere Waffenspezialisierungen auf Schwerter (Langschwerter/Reitersäbel/Kurzschwert?)
- GE 16, Waffenmeister (Langschwerter+Kurzschwert?)
- IN 15, Kampfgespür, Klingenwand, Klingensturm, Klingentänzer
- Duelle gegen Schwertmeister fechten
z.B. Danos von Luringen (Ritterkönig), Erlan Adersin (da kann mich Arnalf vllt. mal empfehlen?), Eboreus Tannhaus (leitet Schwertmeisterschule in Rommilys), Scanlail ni Unin (Begründerin meines Stils), Yasmina saba Demeya ay Nasirabad (Akademieleiterin der Kriegerschule Keshal Hashinnah ai Baburin), deren berühmte Schüler: Darkara Isharsunni (Kriegerin der Satrapengarde und gesuchte Verräterin), Marwamir von Revennis, Haran von Ommdablabad (Verwandter der Sultansfamilie von Baburin, ein Lebemann und Held), Arkos Schah (König Araniens)
- Schwertmeisterprüfung ablegen
- eigene Schwertschule gründen


Als Agentin:
- Ausbau Spionagenetz: Mehr Informanten, mehr Struktur (immer mehr Informanten wissen gar nicht, dass sie Informationen für mich sammeln, geschweigedenn, wohin ich die weiter leite; mehr Filter von wichtig/unwichtig usw. halt eine funktionierende Organisation ohne viel Pflegeaufwand)


Als Baronin:
- Zweimühlen stabil ausbauen: Mehr Menschen, mehr Wirtschaft, mehr Geld, mehr Militär, mehr Macht, mehr Sicherheit
- mehr Zivilisation in Zweimühlen (Theater, Badehaus, Bibliothek )
- Beziehungen ausbauen, z.B. durch Heirat mit Rosshagen


Als Erleuchtete des EINEN:
- Macht, Ansehen
- Anhänger sammeln, Kult um mich aufbauen
- CH 13, FF 13, LkW 13


Zuletzt von Tessa am 18.11.21 1:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung 17.11.2021)
Tessa
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 32

https://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ziele von und für Constanze Empty Re: Ziele von und für Constanze

Beitrag  Tessa 17.11.21 22:45

Aktualisiert
Tessa
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 32

https://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten