Ziele von und für Constanze

Nach unten

Ziele von und für Constanze

Beitrag  Tessa am 18.08.18 20:15

Wir hatten das unter Erik mal, dass jeder zu seinem Char kur- mittel- und langfristige Ziele im Forum notieren sollte, damit der SL weiß, wohin der Char sich entwickeln will, sich drauf einstellen und passendes vorbereiten kann, z.B. um ihm passende Belohnungen für Quests zu geben. ;) Daran musste ich denken, nachdem ich sowohl mit Robert als dann auch mit Georg darüber geredet habe, was für meinen bzw. ihre Chars tolle Belohnungen wären nach der Kampagne jetzt aber auch nach den Abenteuern danach.
Ich halte es für eine gute Idee, sowas im Forum zu verschriftlichen - als Orientierung für den SL (nachschlagbar im Gegensatz zu einem Gespräch irgendwann mal zwischen Tür und Angel) und auch als Reflexion für die Spieler selbst, wo es eigentlich hin gehen soll mit dem Char. Mir macht sowas ja viel Spaß. Ich empfehle euch also, auch so einen Thread zu machen.

Constanze Ziele und meine Ziele für sie
Kurzfristig:

Materielles:
- bessere Waffen (allerdings unentschlossen welche... Tendenz aktuell zu Kusliker Säbel verbessert oder Reitersäbel verbessert
- ein Pferd zum Angeben, also ein Adelsross/leichtes Streitross aus angesehener Züchtung... am liebsten einen Rappen aus der Zucht derer von Rappental *hust* (Belohnung in Aranien?)
- gute Rüstung, die ich auch in Tarnung tragen kann, ohne nach Kämpfer auszusehen... eine Art Eisenmantel oder so
Emotionales:
- Charles wieder sehen
Als Schwertgeselle:
- meine Schwerttechnik verbessern
- Ringen 7, Raufen 10 -> Mercenario
- In Aranien Duelle gegen Schwertmeister fechten, z.B.:
Ishannah al'Kira von Elburum, Schwermeisterin mit eigener Schule
Yasmina saba Demeya ay Nasirabad, Akademieleiterin der Kriegerschule Keshal Hashinnah ai Baburin
Berühmte Abgänger dieser Schule: Darkara Isharsunni, eine Kriegerin der Satrapengarde und gesuchte Verräterin (* 1 003 BF), Marwamir von Revennis, Haran von Ommdablabad, Verwandter der Sultansfamilie von Baburin, ein Lebemann und Held (* 1 006 BF), Arkos Schah, König Araniens (*992 BF)
Blinder Schwertmeister in Zorgan
Merkan von Revennis(?) Ritter alten Schlages, Herr von Barburin
Bibernell von Hengistfurt, Sennenführerin des Nordens(?), leitet aktuell das Heerlager der Gerechten
- Von diesen Schwertmeistern lernen

Mittelfristig:
Als Baronin:
- Zweimühlen stabil ausbauen: Mehr Menschen, mehr Wirtschaft, mehr Geld, mehr Militär, mehr Macht, mehr Sicherheit
- ein Theater in Zweimühlen
- ein Badehaus in Zweimühlen
- eine Bibliothek in Zweimühlen
- allgemein mehr Zivilisation in Zweimühlen
- Beziehungen ausbauen, z.B. durch Heirat mit Rosshagen?
Als Agentin:
- mein Spionagenetz ausbauen: Mehr Informanten, mehr Struktur (immer mehr Informanten wissen gar nicht, dass sie Informationen für mich sammeln, geschweigedenn, wohin ich die weiter leite; mehr Filter von wichtig/unwichtig usw. halt eine funktionierende Organisation ohne viel Pflegeaufwand
Als Constanze:
- schuldenfrei sein
Als Schwertgesellin:
- meine Schwerttechnik noch mehr verbessern
- Duelle gegen noch mehr Schwertmeister fechten, z.B.:
Leomar Almaderich Sigiswild vom Berg (der sitzt direkt vor unserer Tür! Und wir sind jetzt wichtg genug, von dem Beachtung zu bekommen... das lässt sich doch sicher in M.w.B. einbauen)
Erlan Adersin (da kann mich Arnalf vllt. mal empfehlen?)
Eboreus Tannhaus leitet eine Schwertmeisterschule in Rommilys (ist auch nicht weit weg)
Scanlail ni Unin (Begründerin ihres Stils... das muss einfach irgendwann sein!)
Unbenannte Schülerin Scanlails(?) in Albernia, die Waffenmeister Drachenklaue beherrscht
Kvalor von Klippag, lehrt den Uinin-Stil in Elenvina
- Von diesen Schwertmeistern lernen

Langfristig:
- Macht, Ansehen, Titel, Verbindungen im Horasreich
- meine Schwerttechnik noch viel mehr verbessern
- gegen zwölf Schwertmeister Duelle gefochten haben und die Schwertmeisterprüfung selbst angehen und bestehen
- eine eigene Schwertschule gründen und darin heimlich Agenten für das DBA ausbilden

So. Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wird evt. zuweilen aktualisiert.
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 542

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten