Mirkor Amenus

Nach unten

Mirkor Amenus

Beitrag  Ironheade am 01.05.17 23:28

Alter: 40
Größe: 1,74m
Haarfarbe: Hellblond
Augenfarbe: blau
Aussehen:  Trägt seine Haare in einem Bürstenschnitt und triit sehr militärisch auf. Das steht ein wenig im Kontrast zu seiner feuerroten Magierrobe. Die allerdings sehr wenig verziert ist.
Beruf/Position: Feuermagier/ ehemaliger Statthalter von Tyrador
Wichtige Fakten:
Wurd nach der Niederlage Erilios im Rabental seines Amtes enthoben, da er ein Anhänger Erilios ist. Er zog es vor ins Exil zu gehen als nach Rham zurück zu kehren. Er galt dannach als verschollen, tauchte aber nach dem Beginn der Rebellion des Flammenfaustordens wieder auf.
Bei seinem Abgang nahm er einige seiner treuen Truppen mit. Dadurch ist seine Nachfolgerin auf die Hilfe von Söldnern angewiesen um ihren Einfluss in der Stadt zu halten.
avatar
Ironheade
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten