Die Morai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Morai

Beitrag  Ironheade am 01.05.17 16:06

Die Dunkelelfen kamen in einer Kutsche an. Sie hatten sich einen kleinen Trupp menschlicher Söldner als Begleitung engagiert. Außerdem kamen noch 4 dunkelelfische Kriegerinnen mit.
Die Dunkelelfen sind:

Zeraton Ben Ator:
Alter: ??
Größe: 1,7m
Haarfarbe: Grau
Augenfarbe: Rot
Aussehen: Ein hagerer Mann mit nachdenklichen Zügen. Seine Gangart und Körperhaltung verraten das er von gehobenem Stand ist und dies auf weiß. Er trägt aufwendig verzierte Gewänder und ein Medaillon mit dem Wappen des Hauses Ben Ator.
Beruf/Position: Unterhändler der Ben Ator
Wichtige Fakten:
Er scheint kein gotisch zu sprechen. Da er eine Sklavin als Übersetzerin mitgenommen hat. Er hat Mekon zur Begrüßung einen Dolch aus einem schwazen Material geschenkt. Seine Motivation und Beweggründe die beschwerliche Reise in die Grenzlande anzutreten und sich mit Merkon zu treffen sind unbekannt.

Madrax tsi Ben Ator:
Alter: ??
Größe: 1,72m
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Rot
Aussehen: Dieser Krieger wirkt genau so wie man sich einen bösen Dunkelelfen aus den Geschichten vorstellen würde. Wie ein Raubtier das stehts auf der Lauer liegt irgendjemanden kaltblütig umzubringen. Er hasst alle nicht Morai und macht daraus auch keien Hehl. Er trägt eine seltsame Plattenrüstung die nicht aus Metall zu sein scheint. Und ein gebogenes Schwert, welches für eine Krummsäbel aber zu dünn ist.
Beruf/Position: Leibwächter Zeratons
Wichtige Fakten: ?
avatar
Ironheade
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten