Gumbrosch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gumbrosch

Beitrag  Pingu el Plüscho am 25.02.13 2:07

"Da war so ein komisch aussehender Zwerg!" oder "Ein kleiner Waldschrat!" Das sind die typischen Aussagen, wenn man Unwissende von Gumbrosch erzählen hört! Der Diener Sumus, der außerhalb der Zwergengesellschaft steht und sich von seiner Sippe losgesagt hat, ist tatsächlich seltsam anzuschauen! Seine, wie Eichenholz eingefärbte Haut und das Fehlen jeglicher Rüstung oder überhaupt von Metall, sowie seine moosgrün gefärbten Bart- und Kopfhaare und und sein ständiger Begleiter Xarl, ein Luchs, der sehr intelligent zu sein scheint und sich anscheinend mit Gumbrosch verständigen kann, legen den Schluss nahe, dass er keinesfalls ein typischer Zwerg ist. Das einzig typische an diesem Zwerg ist seine Körüergröße von ungefähr 1,35 Schritt.
Warum der Geode anderen hilft, weiß man nie, genausowenig, wie man seine Reiseziele und -routen vorhersagen kann.
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 28
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten