DSA - Göttersteine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die letzten AP des Jahres 1014 B.F.

3 verfasser

Nach unten

Die letzten AP des Jahres 1014 B.F. Empty Die letzten AP des Jahres 1014 B.F.

Beitrag  Answin 08.04.14 0:24

Ich werde für den einen Monat 150 AP verteilen, was die Bezahlung angeht so brauch ich nochmal die Info an welchen Aventurichschen Datum ihr zuletzt bezahlt wurdet.
Das wars erstmal von mir aus.
Bis Donnerstag dann
Answin
Answin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die letzten AP des Jahres 1014 B.F. Empty Re: Die letzten AP des Jahres 1014 B.F.

Beitrag  Gast 08.04.14 10:27

Bezahlt wurden wir bis einschließlich der namenlosen Tage.

Und mindestens nicht mehr ausgezahlt vom Händler wurden wir seit meiner Gehaltserhöhung, die 23 Tage vor dem 1. Praios war.  Also kriegt jeder das Gehalt von 23 Tagen. - Naja, vielleicht außer dem Schelm, der sowieso alles verschleudert und Madaya die kein Festgehalt hat.  Pinguin fällt 

Wie gesagt: Mindestens nicht mehr bezahlt.

Mindestens bezahlt wurden wir eine Woche vor diesem Datum. Also sind es entweder 23 Tage ohne Gehalt oder 30 Tage. Da ich mir die zusätzlichen 7 Tage nicht aufgeschrieben habe, wurden wir wohl nich bezahlt, denke ich. Das ist aber auch alles andere als sicher. Bei den 23 Tagen bin ich mir 100% sicher.

Kleine Kritik auch wenn ich mich damit sehr unbeliebt mache: Warum so viele AP? Wir haben, wie zugegeben wohl nur ich finde, wirklich gar nichts geleistet, was iwie zur Verbesserung unserer Eigenschaften beitragen sollte. Für die Hexennacht gibt´s ja zusätzlich nochmal AP, aber warum dann so viele ansonsten?
Wenn man unwichtige Abende in einer Kaschemme ausspielen will, find ich das voll okay. Aber dafür AP zu vergeben, empfinde ich persönlich als unpassend.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die letzten AP des Jahres 1014 B.F. Empty Re: Die letzten AP des Jahres 1014 B.F.

Beitrag  Pingu el Plüscho 08.04.14 12:27

die AP sind nicht für unwichtige Abende in einer Kaschemme, sondern für:
-Die Söldner, die gegen Hexen gewettert haben
-Die Begegnung mit Graf Growin
-den Streit der Hexen und die massive Magiefreisetzung dabei
-die Untersuchung der Wolfsplage
und noch irgendwas anderes, Max und ich hatten darüber Sonntagabend noch beraten.

Es waren 3 Abende, an denen was los war und qir haben uns dann an die "Empfehlung" 50AP pro Spieleabend gehalten.


Ich wei0 nur noch, dass wir einmal in Greifenfurt ausgezahlt wurden... was anderes hab ich jetzt auch nichtmehr im Kopf...
Pingu el Plüscho
Pingu el Plüscho

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 35
Ort : beim Meister

Nach oben Nach unten

Die letzten AP des Jahres 1014 B.F. Empty Re: Die letzten AP des Jahres 1014 B.F.

Beitrag  Gast 09.04.14 0:33

Ahhhh, stimmt ja! Dachte dafür hätten wir schon AP bekommen. Alles klar ;)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die letzten AP des Jahres 1014 B.F. Empty Re: Die letzten AP des Jahres 1014 B.F.

Beitrag  Gast 12.04.14 11:38

Anmerkungen für mich selbst, Justus und jeden der es nachlesen will:

Tessa hat uns für die Hexennacht 150 AP zuzüglich SEs gegeben.

PS: So muss ich auch nicht nochmals nachfragen: "Welche AP und warum?^^ " weil ich mal wieder alles vergessen habe und euch schon wieder nerve^^  lol!  Pinguin fällt
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die letzten AP des Jahres 1014 B.F. Empty Re: Die letzten AP des Jahres 1014 B.F.

Beitrag  Tessa 14.04.14 16:51

Da kommen noch AP drauf, wo ich mir aber im Einzelnen noch Gedanken machen will, wer wie viel kriegt.
Das mache ich aber, wenn ich wieder gesund bin. Sonst tut denken weh.
Tessa
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 32

https://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die letzten AP des Jahres 1014 B.F. Empty Re: Die letzten AP des Jahres 1014 B.F.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten