DSA - Göttersteine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Maßnahmen ab Januar

2 verfasser

Nach unten

Maßnahmen ab Januar Empty Re: Maßnahmen ab Januar

Beitrag  Pingu el Plüscho 13.12.13 4:08

und ich dachte ich bin der einzige nachtaktive hier ;) aber freut mich, dass du zustimmst, auch wenn ich mir da fast sicher war^^
Pingu el Plüscho
Pingu el Plüscho

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 35
Ort : beim Meister

Nach oben Nach unten

Maßnahmen ab Januar Empty Re: Maßnahmen ab Januar

Beitrag  Tessa 13.12.13 1:26

DAFÜR 
Tessa
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 32

https://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Maßnahmen ab Januar Empty Maßnahmen ab Januar

Beitrag  Pingu el Plüscho 13.12.13 1:04

Moin,
aus den letzten Abenden habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass ab Januar ein paar neue Regeln in Kraft treten sollten...
1. Regeldiskussionen, außer bei absolut krassen Fehlern des Meisters, kann man vor oder nach dem Spieleabend führen, wenn sie in der Spielzeit geführt werden, bringen sie alle raus und stören die Athmosphäre.
2. OT-Gespräche am laufendem Band, während andere gerade IT aktiv sind, stören die aktiven. Ein Witz ab und an ist ja Ordnung, wir sind alle nur Menschen, aber wenn mal was unbedingt OT besprochen werden muss, bitte so, dass es die GRuppe nicht stört oder ablenkt.
3. Aktionen, wie z.b. mein Char hat was zu tun, ich aber nicht, deswegen lese einfach mal am Rechner ein paar lustige Waffen nach und überlege mir, welche will ich denn haben, welche gibt es, etc. oder ich sitze am Rechner und zocke, finde ich nicht schön, ich kann es den Leuten nicht verbieten, bitte aber es zu unterlassen.
4. Handys bitte lautlos (hat heute super funktioniert!)
5. Wie vorher auch, ist bei notwendigen Diskussionen bitte auf die Lautstärke zu achten.


Ich hoffe alle können damit leben und dass es zu einem noch besseren Spielerlebnis führen wird.
Pingu el Plüscho
Pingu el Plüscho

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 35
Ort : beim Meister

Nach oben Nach unten

Maßnahmen ab Januar Empty Re: Maßnahmen ab Januar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten