Wunschliste

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Wunschliste

Beitrag  Pingu el Plüscho am 06.11.13 13:01

achso^^ na dann:
1. Zweililie (ich liebe diese Waffe!)
2. Neues Empfehlungsschreiben der Horas
3. Empfehlungschreiben des Händlers
4. Haufenweise Geld (ich will mir neue Sachen zur Selbstdarstellung kaufen, bin ja jetzt adlig)
5. Siegelring mit Wappen von Shahra
6. haufenweise Haare von Hexenjägern, Praioten und Magiepressern ;)


besser so?
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 29
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunschliste

Beitrag  Answin am 06.11.13 9:12

Anscheinend ist die Wunschliste falsch angekommen. Mein Fehler.
Hier geht es um die materiellen Wünsche eurer Chars, also welche Gegenstände sie gerne haben wollen.
avatar
Answin
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunschliste

Beitrag  Gast am 05.11.13 11:04

Okay, dann mal ernsthafter – die meisten Ziele sind ja schon in der Charbeschreibung drin.
Ansonsten derzeit:

- EDIT -
1.2 Reitersäbel → derzeit oberste Priorität, sowie ein/zwei Heiltränke...
1.b) dazu irgendwann noch einen Linkhand & einen Panzerstecher
sowie einen Scheibendolch(Gnadenstoß)+ ein Turnierschwert(Training)
2.eine vergleichbare Rüstung ohne Metall finden. Wird wohl auf Iryan hinauslaufen + irgendein Ersatz für´s lange Kettenhemd
3.bestes Handwerkszeug für Barbieren/Baderin.(bessere Werkzeuge+Pflegeprodukte)
4.Schulden verringern.
5.Packpferd mit Abenteuerausrüstung


iwann:
Elfenbogen + 2 Nachtwinde
eine Waffe gegen Untote. → würde da ein guter Zweihänder gehen?!
Eine richtig geile Rüstung.


Zuletzt von Der Doc am 06.11.13 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wunschliste

Beitrag  Pingu el Plüscho am 04.11.13 17:19

Der Doc schrieb:Eine ausgeglichen-harmonische Gruppe, nur Abenteurer mit Selbstwert ohne psychische Probleme, Freundschaften in der Abenteuergruppe mit richtiger Loyalität, wahe Heldenhaftigkeit & Menschenfreundlichkeit auch zu NPCs und ein schön brutales Abenteuer mit praktisch nur Toten - für die böse Seite^^
wie langweilig eine homogene gruppe... kannste tüten! :P
aber der letzte punkt gefällt mir, den kann man mit meinem punkt 4 verbinden :D
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 29
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunschliste

Beitrag  Gast am 04.11.13 17:10

Eine ausgeglichen-harmonische Gruppe, nur Abenteurer mit Selbstwert ohne psychische Probleme, Freundschaften in der Abenteuergruppe mit richtiger Loyalität, wahe Heldenhaftigkeit & Menschenfreundlichkeit auch zu NPCs und ein schön brutales Abenteuer mit praktisch nur Toten - für die böse Seite^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wunschliste

Beitrag  Pingu el Plüscho am 04.11.13 17:06

Naja...
Die Wünsche sind relativ bekannt...
1. Zur Hexennacht kommen und daran teilnehmen
2. Zur Horas gelangen und Informationen sammeln (sind immer wertvoll, wenn man sie erstmal hat)
3. Mama besuchen und evtl. die Reisegruppe vorstellen
hm... das wars eig im schon...
oh! und natürlich 4. hexenjäger jagen ;)
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 29
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wunschliste

Beitrag  Answin am 04.11.13 16:28

Da ich als Meister ja auch mal was gutes für euch tun möchte habt ihr nun die Gelegenheit eure Wünsche zu äußern.
Ich werde mir dann überlegen wann ich diese erfüllen werde, oder auch nicht. Muahaha
avatar
Answin
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunschliste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten