Termin Findung für dieses Semester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Termin Findung für dieses Semester

Beitrag  Pingu el Plüscho am 08.10.13 1:13

selbes problem mit dem fsr wie tessa... ich kann erstmal keine aussagen treffen, aber im moment sieht donnerstag bei mir auch noch gut aus...
mein stundenplan steht aber auch noch nicht...
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 29
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Termin Findung für dieses Semester

Beitrag  Answin am 06.10.13 3:52

Falls alles nicht funktioniert müssten wir uns vielleicht ein oder zweimal im Monat am Wochenende treffen.
avatar
Answin
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Termin Findung für dieses Semester

Beitrag  Tessa am 05.10.13 23:51

Also mein Stundenplan steht ja noch nicht fest, aber wenn alles so klappt, wie derzeit geplant, wäre Dienstag bei mir ganz ganz schlecht, da ich dann Mittwoch ab 10 bis 16 oder sogar 18 Uhr durch hab. Der Mittwoch scheidet damit also auch eher aus.
Da mein Freitag wohl leer bleiben wird, würde mir Donnerstag sehr gut passen.
Montag ginge auch ganz gut.

Ich behalte mir aber Änderungen meiner Stellungsnahme vor - zum einen, weil der Stundenplan ja noch nicht fest steht, zum anderen, weil irgendwann auch die FSR-Sitzung sein muss und da dort mehr Menschen nen Termin finden müssen........
avatar
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Termin Findung für dieses Semester

Beitrag  Der Doc am 02.10.13 15:44

Die oder Do geht bei mri am besten. Bevorzugt Dienstag! ;)
avatar
Der Doc

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 28.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Termin Findung für dieses Semester

Beitrag  Answin am 01.10.13 16:11

Da ich diesen Donnerstag nicht kann, da ich in Berlin Malern muss, findet leider kein DSA von mir statt.
Bzgl. nächsten Donnerstag geht anscheinend noch alles in Ordnung, allerdings müssten wir uns dann mal auf einen neuen Termin einigen.
avatar
Answin
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Termin Findung für dieses Semester

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten