17.01.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 17.01.2013

Beitrag  Tessa am 20.01.13 0:29

Habsch gemerkt.
Ich war dann nämlich doch da, weils Winterfest ja später erst los ging und ich entgegen meiner Erwartung nicht für Orgakram vorher gebraucht wurde.
Also... schade, dasses ausgefallen ist, aber für mich wars nja eig. ganz praktisch. So konnte ich angenehm die Zeit zwischen Seminar und Fest füllen und ein wenig vorglühen.

Ich war die Nacht von 7 Uhr abends bis 5 Uhr morgens (Einschlafzeit) durchgehend betrunken. Und das ohne Übelkeit. Hab nur geschätzt ne halbe Stunde in ner Ecke gehockt und versucht, meinen Schluckauf zu bekämpfen.

Ich hoffe des Meisters Sprachrohrs Nase erholt sich gut.
avatar
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 17.01.2013

Beitrag  Pingu el Plüscho am 19.01.13 11:53

fiel eh aus, weil des meisters sprachrohr sich die nase gebrochen hat...
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 29
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

17.01.2013

Beitrag  Tessa am 16.01.13 19:12

Ich kann nicht kommen, da hier das Winterfest der FSR Germanistik ist. Ich hab zwar nicht wirklich mitorganisiert, soll aber an der Kasse sitzen und darf Gratisalkohol trinken.
avatar
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 17.01.2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten