i-was mit Dinge sofort lernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

i-was mit Dinge sofort lernen

Beitrag  Tessa am 06.06.13 20:24

I-was mit Dinge sofort lernen, ohne Lehrmeister, die verbillgt sind... oder so
avatar
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: i-was mit Dinge sofort lernen

Beitrag  Tessa am 20.04.14 0:17

Ich bin gegen freie Aktivierung/Steigerung.

Aber ich bin für mehr SEs.

Statt freie Steigerungen zu verschenken, sollten SLs meiner Meinung nach häufiger mal SEs auf häufig benutzte Talente oder auf in außergewöhnlich benutzter Weise benutzte Talente.

Ich finde es blöde, Talente geschenkt zu kriegen. AP sind sowas wie Erfahrungspunkte - man bekommt sie durch Erfahrung und man rechnet sie in Talentsteigerungen, SF etc. um. Freie Aktivierungen/Steigerungen passen in meinen Augen nicht in dieses Konzept.

Der einzige Vorteil in solchen freien Akt./Steig., den ich sehe, wäre: Der SL kann steuern, was die Chars steigern.
Das geht aber auch über SEs.

Wozu bedarf es einer Steigerung von SEs?
Man kann ja auch sagen, verbilligtes Steigern bis TaW 4 ooder so... man kann mehr AP vergeben.
Aber einfach so ohne irgendeine Leistung Talente geschenkt kriegen, finde ich doof.

_________________
Lieber mal was kurzes hier.
avatar
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten