Argosch groscho Angrimm

Nach unten

Argosch groscho Angrimm

Beitrag  THE_EYE am 15.12.12 15:33

1. Wie sieht ihre Held aus?

Dunkle schwarze Haare und ein schwarzer Bart rahmen sein Gesicht ein. Argosch mit seinen 135 Fingern ist von der größe kein ungewöhnlicher Zwerg doch auf seinen Gesicht prangt eine Narbe die schon sehr früh entstand und an dessen Verursacher er sich kaum noch erinnert. Auch seine Augen die schwarz wie das tiefste Weltall sind verraten nur selten andere Emotionen als Hass und Misstrauen gegen so ziemlich jeden Nichtzwerg.

2. Wie wirkt ihre Held auf einem Fremden?

Eher unbeholfen außerhalb von Zwergenstädten kommt er bei den "Langen" rüber, er sagt meisten, wie schon die gute Erziehung bei Zwergen befiehlt, das was er über die anderen denkt. Auch wenn es nicht so schlimm gemeint ist kommt er meist sehr aufwieglerisch, befehlerisch und beleidigend rüber.

3. Wie ist ihre Held aufgewachsen?

Schon früh kam Argosch nach Xorlosch in die Drachenjägerakadmie um sein Studium zu beginnen. Doch davor wurde er mit seinen Brüdern Ingisch und Dorkosch in Murolosch bei seinen Eltern aufgezogen bis zur Erztaufe zogen die drei Brüder häufiger in der Umgebung des Ambossgebirges herum.

4. Hat ihre Held noch eine enge Bindung zu einem Menschen aus ihrer Jugend?

Für seine Sippe und sein Volk würde Argosch jederzeit um Sie zu retten sein Leben geben. (wie es ihm gelehrt wurde Drachenjäger leben und sterben zum Wohle der Angroschim)

5. Warum ist ihre Held Abenteurer geworden?

Ausgeschickt um einen Drachentöter zu suchen zog Argosch nach Süden, dort wurde er als Leibgarde für einen adligen Magier .... (den Rest kennt ihr)

6. Wo ist ihre Held schon gewesen?

Auf den Weg nach Süden von Xorlosch in verschiedenen Städten der "Langen".

7. Ist ihre Held sehr Götterfürchtig?

Jede Beleidigung gegen die Angroschim Ihren Vater und seiner Familie muss gesühnt werden.

8. Wie steht ihre Held zur Zauberei?

Entweder hat Pydarkor oder seine Vasallen Ihre Finger im spiel oder er versucht mich zu täuschen. Also sehr skeptisch die einzige Magie die der Drachenjäger wirklich aktzeptiert ist die der Geoden, deren Lehrlinge und der Geweihten Angroschs.

9. Für wen oder was würde ihre Held ihr Leben Riskieren?

Für sein Volk, seinen König, seine Familie erst dannach für seine Schutzbefohlenen.

10. Was ist der größte Wunsch ihrer Held?

Angrosch zu ehren und einen Drachen erlegen.
UND eine Gefährtin zu finden mit der er die Weihe au Erz vollziehen kann.(typisch Zwerg halt)

11. Was fürchtet ihre Held mehr als alles andere auf der Welt?

Drachen, Verrat an seinen Volk(durch arglistige Täuschung von Ihm selbst)

12. Wie sieht es mit seiner Moral und ihrer Gesetzestreue aus?

Die Gesetze der Angroschim stehen bei Ihm an oberster Stelle. (Die anderen kennt er ja auch nicht)

13. Ist Er Fremden gegenüber aufgeschlossen?

Nein, grundsätzlich skeptisch gegenüber neuen Gesichtern.

14. Welcher Stellenwert hat Leben für er?

Wenn möglich jeden Zwerg und die Freunde von Zwergen schützen. d.h. auch "Lange" die mit Zwergen verbündet sind. Außer Sie haben es verdient durch Verrat, verbrüderung mit dem Feind (besonders Echsen und mitlerweile der Prioskriche) oder auf den Befehl von seinen König/ Angrosch persöhnlich.

15. Wie steht ihre Held zu Tieren?

schmecken grundsätzlich gut, manche sind auch zu schneller vorankommen ganz nützlich.

16. Hat ihre Held einen Sinn für Schönheit?

ein schönes Zwergenlied, die Baukunst und Architektur von den einzelnen Völkern findet er Ganz pässlich doch kein Volk kommt an die schönheit und kunstfertigkeit von Zwergen heran. Da Argosch schon früh die Kunstfertigkeit der Zwerge sah sucht er neben den Aufgaben immer wieder ein Volk das sich in Baukunst je mit seinen Volk messen kann.

17. Was isst und trinkt er am liebsten?

Fleisch und ordentliches Bier, auch eine ordentlichen Schnaps ist er nicht abgeneigt.

18. Wie sieht es mit der Liebe aus?

Außer die Liebe seiner Eltern und zu seinen Volk nicht sehr ausgeprägt.

19. Gibt es ein Dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit?

Die Narbe in seinen Gesicht mit seinen Brüdern in den Ambossgebirge herumtollend wurde Argosch angegriffen. Das nächste woran sich Argosch erinnert ist das neben ihn ein merkwürdiger Mann tot am Boden lag. Ab und zu blitzen Erinnerungsfetzen von einer geschuppten Klauen und diesen Mann auf.

20. Welche Charakterzüge bestimmen er?

Ein abgrundtiefer Hass auf Drachen und Ihre Artgenossen, Die Zwergische Sturheit und Das Pflichtbewustsein gegenüber seinen Volk. (Ausgehebelt durch befehl Angroschs)
avatar
THE_EYE

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Argosch groscho Angrimm

Beitrag  Pingu el Plüscho am 21.12.12 17:10

sehr gut... auch damit kann ich arbeiten... und nichtnur ich :D
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 30
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten