Meine Eltern

Nach unten

Meine Eltern

Beitrag  THE_EYE am 07.04.13 22:44

Angrimm grosho Brogaschurr
Vater: Söldner und Schmied

Agrisa groscha Xandora
Mutter: Schmiedin und Steinmetz

schon als Kind wurde Argosh mit zu den Zeremonien in der Sippenkapelle mitgenommen und er wurde angewiesen sich alles gut anzusehen und zu lernen wie man mit Eisen umgeht. Sein Vater nahm ihn mit zur Schmiede wo er unterichtet wurde mit Metall umzugehen und wie man es formt, in späteren Jahren wo Argosh zusammen mit seinen Bruder die Ehre zuteil in die Drachenkampfakademie zu gehen, vernachlässigte er im Gegensatz zu seinen Bruder die Arbeit an der Schmiede.
avatar
THE_EYE

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten