Zeitliche Einordnung und politische Situation

Nach unten

Zeitliche Einordnung und politische Situation

Beitrag  Holunderbuschfee am 14.09.17 14:09

Halli hallo,

ich wollte an der Stelle einmal beginnen die zeitliche Einordnung des Abenteuers zu geben und nach und nach auch den politischen Hintergrund in Aventurien und speziell der Wildermark ein bisschen darzustellen...zum erinnern und nachlesen.
Für den Anfang erst einmal das Startdatum:
WIr beginnen im Monat Travia im Jahre 1032 nBf.
Bis kommenden Mittwoch werde ich dann mal die  allgemeine Lage in MIttel und Horasreich kurz umreißen.

Bis denn dann

Parzi
avatar
Holunderbuschfee

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.09.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeitliche Einordnung und politische Situation

Beitrag  Tessa am 30.11.17 21:41

Holunderbuschfee schrieb:Bis kommenden Mittwoch werde ich dann mal die  allgemeine Lage in MIttel und Horasreich kurz umreißen.

Suspect

_________________
Lieber mal was kurzes hier.
avatar
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten