Meereskundig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meereskundig

Beitrag  Tessa am 19.05.17 23:15

Ich hab mir zuletzt öfter Gedanken drum gemacht, auf welche Talente eine Geländekunde nun eigentlich genau den Bonus bringt - speziell eben bei Meereskundig, was ja viele bei uns haben (Jandara, Kira, Liflind?). Weil ich für mich selbst zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis kam, hab ich mal im DSA-Forum nachgefragt, wie andere das sehen. Die Antworten will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Klar ist: Die Regeln sind hier sehr vage, damit ist es wie so vieles Meisterentscheid, wann der Bonus zum Tragen kommt und wann nicht.

_________________
Lieber mal was kurzes hier.
avatar
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meereskundig

Beitrag  LapinBlanc am 30.05.17 23:07

Meereskundig dürfte schonmal bei sämtlichen Angelproben zum tragen kommen, schtze ich...außerdem vermutlich bei den Bootsfahren/Seefahrtsproben...das wären jetzt für mich die offensichtlicheren sachen
avatar
LapinBlanc

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten