Meine Gefährten

Nach unten

Meine Gefährten

Beitrag  Robert Heße am 12.05.17 15:50

Die Leute mit denen ich Reise?
Ja die sind schon alle etwas verrückt.
Da wäre zuerst die Kleine, die kann echt gut kämpfen, und das trotz der komischen Waffe.
Aber ich kenn sie schon echt ein ganzen Stück, und sie wird in der Totenstadt gesucht, was einer der Gründe ist das ich sie mag.
Dann gibt es noch den Verrückten mit dem Hang für Feuer. Bei dem frag ich mich stehts was ihn zu erst erwischt, der Feind oder seine Ideen.
Egal wird bestimmt ne gute Geschichte ergeben.
Dann wäre da noch der andere kleine Kerl.
Genau der, der soviel redet. Worüber weiß ich auch nicht, höre ihm nur selten zu.
Aber er hat meine Rüstung bezahlt, das heißt ich schulde ihm was. Wenn ich mal Geld hab muss ich das begleichen.
Ja und dann wäre danoch die Frau mit dem Pferd. Ich mag Pferde und sie auch also muss sie in Ordnung sein, Pferde sind ja eh die besten Gefährten.
Außerdem kann sie Leute wieder in Form bringen und darum erinnert sie mich an Ugluck.
Ach ich vermisse ihn! Wer das jetz ist? Ach nicht wichtig.
Und dann wäre dann noch die Kleine von der alle sagen, sie wäre eine Königin, oder Herzogin, egal irgend was wichtiges.
Hab nie verstanden warum es bei den Menschen soviel davon gibt.
Jedenfalls solang wir mit ihr reisen haben wir keinen Mangel an Feinden, also muss sie wichtig sein.
Ja natürlich ist das der Grund warum wir sie aktuell beschütze, was dachtest du den?
Jetz ist mir langweilig,  ich holl mir nen Bir und was zu essen, willst du auch was?
avatar
Robert Heße

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.04.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten