Die Priester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Priester

Beitrag  Ironheade am 01.05.17 16:17

Bei eurem Versuch in Merkons Schloss einzudringen und das Buch zu stellen, haben euch zwei Priester unterstützt.

Fregin Winterzaun(Halbling):
Alter: 32
Größe: 0,98m
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: braun
Aussehen: Ein lustiger, leicht spottisch dreinblickender kleiner Kerl. Seine dunkelbonden Haare trägt er kurz und hat stets einfache Arbeiterkleidung an.
Beruf/Position: Helftanpriester
Wichtige Fakten:
Fregin ist der einzige Helftanpriester im Fürstentum Rulpaart. (Die anderen die ihr dort getroffen habt, waren lediglich auf der Durchreise)
Er ist stets zu Spässen aufgelegt, besonders wenn sie gegen Merkon gehen. Da Merna, sein Schwester, von ihm hingerichtet wurde, als sie sich gegen sein Nachrichtenverbot gewehrt hat.


Gotmar Alberding(Mensch):
Alter: 51
Größe: 1,80m
Haarfarbe: Blond schon ins Grau gehend
Augenfarbe: Grüngrau
Aussehen: Der hagere alte Mann ist stets glattrasiert und trägt seine langen Haare zu einen Zopf gebunden. Seine Priesterrobe ist vergleichsweise schlicht und er trägt auch keinen Schmuck.
Beruf/Position: Altharuspriester
Wichtige Fakten:
Gotmar ist einer der Tempelältesten im Altharustempel von Rulpaart. Er und Fregin sind alte Freunde und so kommt es vor das Fregin um Hilfe bittet, wenn er mal weider etwas ausgeheckt hat. Er ist stets hilfsbereit, möchte aber nicht das die Umtriebe seines Freundes(oder dessen Besucher) auf ihn zurückfallen.
Er konnte euch einige wichtige Informationen über Merkon und seine Burg geben.
avatar
Ironheade
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten