Merkon Hochberg, Fürst von Rulpaart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Merkon Hochberg, Fürst von Rulpaart

Beitrag  Ironheade am 01.05.17 15:18

Alter: 45
Größe: 1,55m
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Schwarz
Aussehen: Merkon ist untersetzt und relativ klein. Hinter seinen mißtrauischen Augen scheint ein wacher Verstand nur auf einen Fehler seines Gegenübers zu lauern. Er achtet stets auf sein Äußeres und trägt daher nur hervorragende Kleidung. Er hat ein
Faible für Schmuck und trägt daher immer mehrere protzige Ringe und eine schwere goldene Kette.
Beruf/Position: Fürst von Rulpaart, Hexer

Wichtige Fakten:
Merkon übernahm Rulpaart nach dem Tod seines Bruders, und begann sofort damit seinen Plan zur Rettung der Grenzlande umzusetzen. Dabei geht er intelligent, bestimmt und rücksichtslos vor. So lies er, noch bevor die Trauerzeit für seinen Bruder um war, bereits 8 Spione hängen.
Um eine Armee nach Orktod zu entsenden, das mittlerweile an die Orks gefallen war, erlies er ein Dekret, welches verbot Nachrichten und Boten zu versenden, solange seine Armee nicht in der Stadt war. Den heftigen Widerstand der Händler der Stadt, schlug er nieder in dem er die Leiterin der enflussreichsten Händlergilde der Stadt, die Halblingsfrau Merna, kurzerhand hinrichten lies. Dadurch war es ihm möglich Orktod zurück zu erobern und rechtzeitig mit seiner Armee wieder in Rulpaart zu sein, bevor Khoras oder die Skarlande eine Invasion starten konnten.
Auch konnte er sich mit dem Anführer der Orks Korura Kilh, auf eine Tributzahlung einigen, die den Grenzlanden die Überfälle durch die Orks ersparen sollte. Dadurch, und durch einige Handelsverträge war es ihm möglich den Grenzlanden zu neuem Reichtum zu verhelfen.
Merkon verfolgt allerdings noch weitergehende Pläne. Welche ist allerdings nicht bekannt. Er hat zu diesem Zweck offenbar Kontakt zu den Morai aufgenommen.

Familie:
- Saldana Hochberg: Seine Nicht, die ihn unterstützt und um deren Ausbildung er sich kümmert.
- Logan Hochberg: Sein älterer Sohn, der zur Zeit Orktod in Ermangelung eines Fürsten regiert
- Teron Hochberg: Sein jüngerer Sohn und Heerführer seiner Armee
avatar
Ironheade
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten