Meine Wünsche

Nach unten

Meine Wünsche

Beitrag  Robert Heße am 07.04.17 17:46

Was ich mir Wünsche?
Puh, na erstmal ziehen wir ja morgen in den Kampf, da hoffe ich auf ein paar würdige Gegner.
Und dann ziehen wir nach Tyra-irgendwas, was gut ist, dort liegt noch meine Rüstung und meine Axt, die will ich zurück.
Meine neue ist zwar auch toll aber die alte wurde mir von meinem Häuptling überreicht.
Und wehe die Feuerheinis haben die angefasst, die wurde mir verliehen um Ugluk zu beschützen.
Achja Ugluk, ich vermisse ihn.
Der eine Mensch meinte auserdem, dass einige aus der Totenstadt nach uns suchen, die sollte ich nicht warten lassen.
Und dann will ich nach Veruna, um in einer Arena zu kämpfen, in einer richtig großen Arena.
Tolak hat mir eine Vision geschickt, dass ich da hin soll, um allen zu zeigen das wir Orks die größten Kämpfer sind.
Und wenn mir das ewige gewinnen zu langweilig wird, will ich nach Atlantea.
Ugluk hat stehts gesagt dort wohnen Dämonen, das Böse, also werd ich dahin, ist ja logisch.
Ich vermisse Ugluk, ich werd ein paar Dämonen in seinem Namen töten, das gefällt ihm bestimmt.
Und dann such ich mir den größten Dämon den es gibt und bring seinen Kopf nach Hause, da werden die anderen Stämme schon sehen was wir Sturmrufer so drauf haben.
Hmm was danach kommt weis ich noch nicht, aber bis dahin ist ja noch ein Jahr zeit oder wenns lange dauert auch zwei.
Ach und ich nehm noch zwei Bier, eins für jetz uns eins für unterwegs.
avatar
Robert Heße

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.04.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten