DSA - Göttersteine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aussehen von Feline

Nach unten

Aussehen von Feline Empty Aussehen von Feline

Beitrag  Tessa 06.04.17 2:01

Meine Vorstellung von Felines Äußerem orientiert sich an zwei Vorbildern:

1) Bröckchen, eine Schulfreundin, deren Begeisterung für Halblinge im Allgemeinen und Tomi Untergalgen aus Neverwinter Nights im Besonderen mich derart geprägt hat, dass ich kaum an Halblinge denken kann, ohne an sie zu denken. Darum hat Feline braune und - auch passend zum Halbling - lockige Haare. Und wenn ich mir eine frech grinsende Feline vorstelle, sehe ich Bröckchens Grinsen vor mir. Bröckchen ist übrigens Künstler. Ihre gelungenen Selbstportraits sind darum perfekt, um euch ein Bild zu vermitteln, wie ich mir Feline vorstelle.

Aussehen von Feline OLjo99vtPW9VUPg277cRIW4qPVUz5Xvq138CtlXu6b46LF61QH7WHgb64XIXAxa6_large_2

Aussehen von Feline UdLaGqe0Grhk0Ow5DATRqUvoS7Jcnz5xk3DWjSdgD0aBsQjB0tugSl3QRLSziI5Q_large_2

2)  Der Char Evie Frye aus Assassins Creed Syndikate, weil sie braune Haare hat, auch gut frech grinsen kann und ich unglaublich begeistert von ihrem Outfitt bin. Felines teurer Mantel (Reisegewand) soll aussehen wie Evies.

Aussehen von Feline Evie_frye_by_leesoraxxx-d9bx70f
Ein Fanart von LeesoraXXX, das den Mantel in seiner ganzen Pracht zeigt.

Evt. werde ich Bröckchen mal bitten, mir ein Bild von Feline zu machen. :)
Tessa
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 32

https://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten