Aussehen von Feline

Nach unten

Aussehen von Feline

Beitrag  Tessa am 06.04.17 2:01

Meine Vorstellung von Felines Äußerem orientiert sich an zwei Vorbildern:

1) Bröckchen, eine Schulfreundin, deren Begeisterung für Halblinge im Allgemeinen und Tomi Untergalgen aus Neverwinter Nights im Besonderen mich derart geprägt hat, dass ich kaum an Halblinge denken kann, ohne an sie zu denken. Darum hat Feline braune und - auch passend zum Halbling - lockige Haare. Und wenn ich mir eine frech grinsende Feline vorstelle, sehe ich Bröckchens Grinsen vor mir. Bröckchen ist übrigens Künstler. Ihre gelungenen Selbstportraits sind darum perfekt, um euch ein Bild zu vermitteln, wie ich mir Feline vorstelle.





2)  Der Char Evie Frye aus Assassins Creed Syndikate, weil sie braune Haare hat, auch gut frech grinsen kann und ich unglaublich begeistert von ihrem Outfitt bin. Felines teurer Mantel (Reisegewand) soll aussehen wie Evies.


Ein Fanart von LeesoraXXX, das den Mantel in seiner ganzen Pracht zeigt.

Evt. werde ich Bröckchen mal bitten, mir ein Bild von Feline zu machen. :)

_________________
Lieber mal was kurzes hier.
avatar
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten