Forum umstrukturiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum umstrukturiert

Beitrag  Tessa am 23.09.15 10:39

Ich hab mal n bisschen was geändert.

Die Abmeldestelle ist ins Archiv verschoben, die wurde eh nicht mehr genutzt. Das Terminfindungsding für Phileasson wurde nie genutzt. Machen wir ja doch alles via FB/Handy/Mündern.

Stattdessen habe ich den Bereich "Ankündigungen" standadisiert - jede Gruppe hat nun einfach ein eigenes Forum dort für meisterliche Ansagen.

Jo's Gruppe hat nun auch ihre Foren und ist grün. Rot und blau sind vergeben, gelb sieht bestimmt scheiße aus und naja, grün hebt sich dann vermutlich am besten ab. Wenn ihr lieber lila oder pink sein wollt, würde ich das aber auch noch ändern. :)

Weil es so n bisschen viel wurde, habe ich geändert, dass auf der Startseite nur die Kategorien groß engezeigt werden - also Ankündigungen, Charaktere, Diskussionsbereich, Off-Topic und Archiv. Zu den gruppenspezifischen Bereichen kann man sich noch direkt hinklicken, aber was da jeweils drin ist, sieht man halt erst nach dem Klick. Ich denke, so ist es übersichtlicher.
Wenn ihr aber lieber wieder die alte Ansicht wollt, wo alles auf der Startseite gleich zu sehen ist, man halt u.U. mehr durchscrollen muss, dann sagt mir Bescheid. Ich kann das jederzeit ändern.

_________________
Lieber mal was kurzes hier.
avatar
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten