Kritischer Erfolg und glückliche Attacke/Parade

Nach unten

Kritischer Erfolg und glückliche Attacke/Parade

Beitrag  Gast am 29.07.15 12:17

.


Zuletzt von Der Doc am 15.11.15 19:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Verbesserte Übersicht)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kritischer Erfolg und glückliche Attacke/Parade

Beitrag  Tessa am 29.07.15 17:53

Gut zu wissen, dass man nicht Manöver wie Hammerschläge und Kritts stacken kann und so auf Schaden x6 und so kommen kann. Das ist auch ziemlich heftig unrealisisch und zufallsbedingte BÄM-Scheiße.

Aber wie sieht das mit Schadensmultiplikatoren aus, die nicht von Manövern abhägig sind? Wie z.B. dämonische Resistenzen bzw. Waffensegnungen/-weihen??

Waffe macht doppelten Schaden, weil Gegendomäne -> Kritt macht nicht mehr Schaden, nur Wunde mehr.... was Dämonen egal ist?

Waffe macht halben Schaden -> Kritt macht doppelten Schaden, d.h. 4x so viel, wie Waffe ohne Kritt gemacht hätte?

Laut der Formulierung im WdS müsste das so sein. Das ist aber irgendwie... komisch. Sollte man eig. ändern. Gibt aber auch kein Errata zu.

_________________
Lieber mal was kurzes hier.
avatar
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kritischer Erfolg und glückliche Attacke/Parade

Beitrag  Gast am 30.07.15 3:27

.


Zuletzt von Der Doc am 15.11.15 19:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kritischer Erfolg und glückliche Attacke/Parade

Beitrag  THE_EYE am 30.07.15 9:26

anderer Grund! Das iegt an  der Empfindlichkeit von Dämonen und anderen Gesocks und wird im Nachhinein angerechntet!

Aber bitte wo steht das mit den Faktoren ? Ich kann es nicht finden ich finde ständig nur was über Empfindlichkeiten der Dämonen aber nichts mit Werten

_________________
... P..S. Schweigen ....
avatar
THE_EYE

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kritischer Erfolg und glückliche Attacke/Parade

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten