DSA - Göttersteine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schöne Bilder

Nach unten

Schöne Bilder Empty Schöne Bilder

Beitrag  Pingu el Plüscho 15.04.15 13:11

Hakon und seine Komilitonen hatten gerade die schwierige Abschlussprüfung bestanden und hatten am Abend gefeiert, weswegen der Morgen mit ein paar kleinen Klarum Purum begann, bevor sie zu der Abschlusszeremonie gingen, in der Hakon als Jahrgangsbester ausgezeichnet wurde und der sie ihren Treueschwur gegenüber der Akademie, der Gilde und des Herzogtums leisteten. Es war der schönste Tag seines bisherigen Lebens, sogar sein streng praiosgläubiger Vater und sein nicht minder praiosgefälliger älterer Bruder waren stolz auf das magisch begabte jüngste Mitglied ihrer edlen Familie, etwas, was seit dem Zeitpunkt, als sich seine Gabe zeigte, nichtmehr vorgekommen war. Sein Leben ist perfekt.
Hakon Gorm von Derpel, Magister der Bannakademie wider dem magischen Lug und Trug zu Ysilia, Mitglied der Gilde des weißen Pentagramms erwachte auf einem Baum im Dschungel und musste sich erstmal wieder zurechtfinden. Dann fiel ihm alles wieder ein: Ysilia war gefallen und von den Ketzern aufs übelste verwandelt worden, seine Komilitonen waren tot oder im verzweifelten Widerstandskampf und er selbst reiste im Auftrag des KGIA durch Maraskan, um eine magische Quelle zu suchen. Er hatte geträumt, mal wieder und sein Hass auf Galotta und die anderen Ketzer erbrannte neu und so stark wie an dem Tag, als er sich auf Befehl aus der fallenden Stadt rettete.
Pingu el Plüscho
Pingu el Plüscho

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 35
Ort : beim Meister

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten