Feilscherei mit Phexgeweihten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feilscherei mit Phexgeweihten

Beitrag  LapinBlanc am 01.07.15 1:51

Also ich habe mal folgende Preisliste zugrunde gelegt, in der Hoffnung, dass die Preise so stimmen

http://www.fuldigors-hoehle.de/files/Preise.pdf

und mittels http://www.avespfade.de/ mal die Entfernung für Khunchom und Trallop ermittelt. Ich hab mir den Preis für Beilunker Reiter genommen (1 D/Tag) bin aber jetzt mal davon ausgegangen, dass sie es eher per Luftpost irgendwie gemacht haben oder vergleichbar...nach dem normalen Landweg wären das etwa 6 Tage gewesen. Dann berechne ich jetzt einfach mal noch knapp 3 Tage von Trallop nach Gareth für die Lieferung...wären also mit 10% Aufschlag so 9,9 Dukaten, also sagen wir die Elfe hat 10 Dukaten gezahlt...klingt das gut?

avatar
LapinBlanc

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feilscherei mit Phexgeweihten

Beitrag  Ironheade am 02.07.15 21:30

klingt gut
avatar
Ironheade
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten