Staub und Sterne
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Re: Staub und Sterne
Da hat der Meister doch was vergessen. Zum einen seit ihr einen Monat in Kunchom, zum anderen beschäftigt ihr euch ja zum Teil mit den gefundenen Büchern. D.h. da gibt es weitere SEs:
SE auf Tulamydia, sowohl als Sprache als auch als Schrift.
Ebenso SE Reiten: Einmal quer durch Aventurien reiten ist schon eine SE wert(Kunchom->Baburin->?->Wehrheim->Weiden).
SE auf Zhayad in Sprache und Schrift bis auf den Wert von 2, ansonsten nur normale SE.
SE auf Tulamydia, sowohl als Sprache als auch als Schrift.
Ebenso SE Reiten: Einmal quer durch Aventurien reiten ist schon eine SE wert(Kunchom->Baburin->?->Wehrheim->Weiden).
SE auf Zhayad in Sprache und Schrift bis auf den Wert von 2, ansonsten nur normale SE.
Zuletzt von Der Doc am 31.01.15 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Staub und Sterne
Also:
Es sind sage und schreibe:
1.220 AP!
Das setzt sich daraus zusammen: 750 AP Grund, 100 für die Rettung de Marinals. 270 für teilweise herausragendes Rollenspiel, gute Ideen, passende Bemerkungen&Witze, etc.
und der Rest abenteuerintern aus der Rettung vieler Gefangener.
Steigern geht zumeist über Lehrmeister, die ihr bei allen Sachen außer seltene Zauber findet.
Autosteigerung Geografie(GOR!)
2 SE, S&L → Teclador
SE Geschichtswissen
SE Magiekunde
SE G&K
SE Orientierung
SE Fährtensuchen
SE Sternkunde
SE Eitelkeit, Rachsucht, Goldgier, Ängste, Arroganz; Neugier
SE ODEM
SE Raudau
SE Armatrutz
SE Analys und SE Occulus
Bei Madaya zusätzlich:
SE Lehren, weil gut ausgespielt mit Yuna.
Raufen&Ringen erleichter um eine Spalte, weil dies nach wievor von dir trainiert UND angewendet wurde
Einziger Pflicht beiNachteilsverringerung ist Eitelkeit.
Bei Marwamir:
3 SEs auf Kampf-SF
Bei Scaldis:
SE auf Aufmerksamkeit
Bei Lindariel:
SE auf Kampftalent, Falkenauge aktiviert ohne Kosten.
Die anderen SEs nach Absprache.
Es sind sage und schreibe:
1.220 AP!
Das setzt sich daraus zusammen: 750 AP Grund, 100 für die Rettung de Marinals. 270 für teilweise herausragendes Rollenspiel, gute Ideen, passende Bemerkungen&Witze, etc.
und der Rest abenteuerintern aus der Rettung vieler Gefangener.
Steigern geht zumeist über Lehrmeister, die ihr bei allen Sachen außer seltene Zauber findet.
Autosteigerung Geografie(GOR!)
2 SE, S&L → Teclador
SE Geschichtswissen
SE Magiekunde
SE G&K
SE Orientierung
SE Fährtensuchen
SE Sternkunde
SE Eitelkeit, Rachsucht, Goldgier, Ängste, Arroganz; Neugier
SE ODEM
SE Raudau
SE Armatrutz
SE Analys und SE Occulus
Bei Madaya zusätzlich:
SE Lehren, weil gut ausgespielt mit Yuna.
Raufen&Ringen erleichter um eine Spalte, weil dies nach wievor von dir trainiert UND angewendet wurde
Einziger Pflicht beiNachteilsverringerung ist Eitelkeit.
Bei Marwamir:
3 SEs auf Kampf-SF
Bei Scaldis:
SE auf Aufmerksamkeit
Bei Lindariel:
SE auf Kampftalent, Falkenauge aktiviert ohne Kosten.
Die anderen SEs nach Absprache.
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