Staub und Sterne

Nach unten

Re: Staub und Sterne

Beitrag  Tessa am 31.01.15 15:37

Auch SE Tulamidya, wenn mans schon auf 12 hat?

_________________
Lieber mal was kurzes hier.
avatar
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Staub und Sterne

Beitrag  Gast am 31.01.15 14:07

Da hat der Meister doch was vergessen. Zum einen seit ihr einen Monat in Kunchom, zum anderen beschäftigt ihr euch ja zum Teil mit den gefundenen Büchern. D.h. da gibt es weitere SEs:

SE auf Tulamydia, sowohl als Sprache als auch als Schrift.
Ebenso SE Reiten: Einmal quer durch Aventurien reiten ist schon eine SE wert(Kunchom->Baburin->?->Wehrheim->Weiden).
SE auf Zhayad in Sprache und Schrift bis auf den Wert von 2, ansonsten nur normale SE.


Zuletzt von Der Doc am 31.01.15 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Staub und Sterne

Beitrag  Gast am 18.01.15 14:01

Also:
Es sind sage und schreibe:
1.220 AP!

Das setzt sich daraus zusammen: 750 AP Grund, 100 für die Rettung de Marinals. 270 für teilweise herausragendes Rollenspiel, gute Ideen, passende Bemerkungen&Witze, etc.
und der Rest abenteuerintern aus der Rettung vieler Gefangener.
Steigern geht zumeist über Lehrmeister, die ihr bei allen Sachen außer seltene Zauber findet.

Autosteigerung Geografie(GOR!)
2 SE, S&L → Teclador
SE Geschichtswissen
SE Magiekunde
SE G&K
SE Orientierung
SE Fährtensuchen
SE Sternkunde
SE Eitelkeit, Rachsucht, Goldgier, Ängste, Arroganz; Neugier
SE ODEM
SE Raudau
SE Armatrutz

SE Analys und SE Occulus


Bei Madaya zusätzlich:
SE Lehren, weil gut ausgespielt mit Yuna.
Raufen&Ringen erleichter um eine Spalte, weil dies nach wievor von dir trainiert UND angewendet wurde
Einziger Pflicht beiNachteilsverringerung ist Eitelkeit.

Bei Marwamir:
3 SEs auf Kampf-SF

Bei Scaldis:
SE auf Aufmerksamkeit

Bei Lindariel:
SE auf Kampftalent, Falkenauge aktiviert ohne Kosten.
Die anderen SEs nach Absprache.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Staub und Sterne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten