Belohnung für Ferdok

Nach unten

Re: Belohnung für Ferdok

Beitrag  Pingu el Plüscho am 15.01.15 18:19

öhm.... ich... ähhh... steht doch da^^

_________________
Wir sind die Pinguine! Nach der Schlacht um Burg AFGSKJHDAG dürfte klar sein, wozu wir in der Lage sind. Unterwerft euch lieber gleich!
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 29
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Belohnung für Ferdok

Beitrag  Gast am 08.01.15 2:08

Hm Madaya??? Meinst du nicht Shanny???
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belohnung für Ferdok

Beitrag  Pingu el Plüscho am 06.01.15 15:00

Da das Forum es nicht annehmen wollte, hier der 2. Versuch:

Fin: Zwei Tage nach der Erstürmung des Brunnenhauses übergibt Xandra ihm  ein auf Rogolan beschriebenes Pergament mit den Siegel ihres Vaters, welches den Tauschhandel seiner Sippe mit den Amboßzwergen genehmigt und durchblicken lässt, dass er sehr ungehalten wäre, wenn man versuchen sollte die Elfen zu übervorteilen.
Shanya: wird wieder gesund und ihr Vater bekommt einen lukrativen Handelsvertrag mit der Grafschaft Ferdok.
Argosch: bvekommt einen Brief seiner Sippe, dass er wieder in Ehren aufgenommen wurde, da der Bergkönig ihm in aller Öffentlichkeit verziehen hat und bekannt gab, dass er große Taten für die Zwerge verrichtet hat. Des Weiteren soll er gesagt haben, dass, sollte er weiterhin so von sich reden machen, er sich überlegen könnte Argosch zu adoptieren.


Alle bekommen 100 Dukaten aus der gräflichen Kasse ausgezahlt, dürfen die Wappenröcke der Ferdoker Grafengarde behalten (mit der BEdingung, dass sie sich, wenn sie diese Tragen, ihrer würdig verhalten) und es wird mitgeteilt, dass die Inquisition aufgrund ihrer Leistungen die Untersuchung gegen sie eingestellt hat.


Alle hier nicht erwähnten, mögen sich nochmal an mich wenden, da ich im Moment ihre Belohnung vergessen habe und mit ihnen nochmal Rücksprache halten möchte...


Zuletzt von Pingu el Plüscho am 15.01.15 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich weiß nicht, was du meinst Erik...)

_________________
Wir sind die Pinguine! Nach der Schlacht um Burg AFGSKJHDAG dürfte klar sein, wozu wir in der Lage sind. Unterwerft euch lieber gleich!
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 29
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Belohnung für Ferdok

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten