Des Meisters letzte Runde

Nach unten

Re: Des Meisters letzte Runde

Beitrag  Pingu el Plüscho am 09.12.14 4:57

öhm... nur mal so aus neugier: wieso deine letzte Runde?

_________________
Wir sind die Pinguine! Nach der Schlacht um Burg AFGSKJHDAG dürfte klar sein, wozu wir in der Lage sind. Unterwerft euch lieber gleich!
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 30
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Des Meisters letzte Runde

Beitrag  Pingu el Plüscho am 09.12.14 4:55

das wird ein bisschen problematisch... diesen Freitag ist in Hof die Wolfszeitcrewfeier, da komm ich erst Samstag wieder und da hab ich noch keine Uhrzeit. Sonntag ist Weihnachtsfeier bei mir auf Arbeit und die will ich mir nicht entgehen lassen... Und am 19., also dem Freitag danach fahre ich nach Achim...

Pauschal hab ich da nichts gegen, bei mir ginge nur diesen Samstag irgendwann später oder Sonntag, da hab ich aber nur bis 15.30Uhr ca. Zeit...

_________________
Wir sind die Pinguine! Nach der Schlacht um Burg AFGSKJHDAG dürfte klar sein, wozu wir in der Lage sind. Unterwerft euch lieber gleich!
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 30
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Des Meisters letzte Runde

Beitrag  Gast am 08.12.14 22:33

Hallo!

Sollten, SOLLTEN wir morgen soweit kommen, wird beim übernächsten mal, also dem mal nach dem 09. der Knackpukt und Höhepunkt des Abenteuers folgen. Da ich da keinen Cut zwischen drin machen will, wäre ich dafür das Finale am Wochenende auszuspielen, gerne auch schon dieses. Ansonsten bin ich für ein anderes offen.

Liebe Grüße und bis zum Pinguin fällt Finale Pinguin fällt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Des Meisters letzte Runde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten