Tierparaden und Paraden Übernatürlicher

Nach unten

Tierparaden und Paraden Übernatürlicher

Beitrag  Gast am 20.11.14 14:54

.


Zuletzt von Der Doc am 15.11.15 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tierparaden und Paraden Übernatürlicher

Beitrag  Pingu el Plüscho am 24.11.14 2:44

gute begründung, aber ich sehe nicht, dass ein untoter ausweicht, weil ihm eben die intelligenz dazu fehlt... nur als vorgeschlage ergänzung...

_________________
Wir sind die Pinguine! Nach der Schlacht um Burg AFGSKJHDAG dürfte klar sein, wozu wir in der Lage sind. Unterwerft euch lieber gleich!
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 29
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tierparaden und Paraden Übernatürlicher

Beitrag  LapinBlanc am 16.12.14 15:25

die intelligenteren untoten vielleicht...sowas wirds ja bestimmt auch in dsa geben...aber bei den dummen untoten denke ich auch, dass ausweichen nicht ganz logisch klingt, außer er fällt grade um

ansonsten kann man beim parieren ohne schaden auch nochs agen, dass sie nicht einfach die hand dagegenhalten, sondern den angriff ableiten (dass man auch andere darstellungen hat, als nur es wächst nach)
avatar
LapinBlanc

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tierparaden und Paraden Übernatürlicher

Beitrag  Gast am 16.12.14 17:45

.


Zuletzt von Der Doc am 15.11.15 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tierparaden und Paraden Übernatürlicher

Beitrag  Pingu el Plüscho am 20.12.14 12:03

jupp, es gibt intelligente Untote, wie z.B. Ghule (einer ist bei einem geskripteten Abenteuer von Gumbrosch nicht nur ausgewichen, sondern abgehauen und hat die Gruppe aus dem Hinterhalt angegriffen...), Aber Mumien, Zombies und Skelette gehören meiner Meinung nach nicht zu dieser Art Untoter, da sie nur körperlich und nicht geistig "belebt" werden... Ghule entstehen ja anders

_________________
Wir sind die Pinguine! Nach der Schlacht um Burg AFGSKJHDAG dürfte klar sein, wozu wir in der Lage sind. Unterwerft euch lieber gleich!
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 29
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tierparaden und Paraden Übernatürlicher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten