03.07.2014 - Nachträglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 03.07.2014 - Nachträglich

Beitrag  Pingu el Plüscho am 08.07.14 16:18

das für dich wichtige können wir nachspielen, also kein problem! sorg nur dafür, dass das nicht öfter vorkommt... ich will keine kranke tessa haben ;)

Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

03.07.2014 - Nachträglich

Beitrag  Tessa am 04.07.14 19:31

Ich sags hier nochmal. Tut mir echt leid, dass ich gestern nicht da war und tut mir noch mehr leid, dass ich nicht bescheid gesagt habe.

Bzw.... hab ich eigentlich, aber mein Handy hat sich geweigert, diese Botschaft zu übermitteln und sich dann ausgeklinkt, ohne, dass ich das merkte. Deswegen kamen auch eure Anrufe nicht durch. x.x

Grund für mein Fernbleiben: Merkwürdige Kreislaufprobleme und eine plötzliche erschlagende Müdigkeit, die mich ans Bett fesselte.
...
Das klingt nach dummen Geschwätz, um Faulheit schön zu reden. Aber als jemand, der sehr gut weiß, was Faulheit ist und bewirken kann, kann ich sagen, dass es mehr war als das. Sollte das häufiger vorkommen, muss ich wohl mal mit meiner Ärztin drüber reden. x.x

Admin

Anzahl der Beiträge : 488

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben