21.05.2014
DSA - Göttersteine :: Archiv :: Charaktere :: Queste Phileassonsaga :: Logbuch
Seite 1 von 1
21.05.2014
Thorwal, Hesinde 1007
-10°
erste Eisschollen aufm Fluß, Schiffe werden ausgebessert
Delirium, Tee + Premer Feuer
A schwafelt großmaulig rum
Boroni vom Tempel will mehr wissen, erzählen alles,
nächster Tag zur Höhle, Unheiligtum entunheiligen
Akademie, Galotta sitzt in VL über Philosophie Freiheit der Menschen vs. Nekromantie
...
Heschtot Flammenpeitsche -> schwächt, Schwert -> zerstört Waffen oder anders rum
vielgehörnter Dämon [...] Zunge
Heschtot größer
im Chaos Ordnung säen, zusätzliche Eigenschaften geben
heilige Waffen,
sollte schnell gehen!
Heschtot ist Blakaratz / namenlos -> praios geweihte Waffen wären optimal
Regeneration sehr schnell
Pentagramma, noch recht neu
Branntleichen lassen sich besonders gut mit Nekromantie zurück holen
brennen mit schwarzem Feuer, gut als Kämpfer geeignet
....
Auf in die Bibliothek! -
abends Party
Tag
Besuch von ehm. Lehrmeister aus Olport (auch wgn. Hesindedisputen hier): Meistar Sif Jalandrasdottir (33), kupferrotes Haar
A wird zusammen gestaucht
will sich prügeln, zum abreagieren
R1
er trifft 2
-
er PA
sie trifft 6
sie Patzer, ruscht, sie PA
sie Patzer, ruscht, er trifft 3
sie KRITT 4, er trifft 4
sie trifft 1
-
-
sie trifft 1
sie trifft 2
sie ihm 14(A)
er ihr 9
Moha klascht, macht sich lustig
Manifesto, Schnee aufm Kopf 3 AsP
trinken
Geisterblubbel
Pentagram, Altar Borons, Weihrauch
5 Boroni an Ecken
Kerzen gehen aus, Dunkelheit - übernatürlich
Rabenschreie
in der Mitte schwarzes, sichtbares Licht, füllt Raum aus, zieht sich zusammen, wird zu Lichterscheinung
"hey... was soll das, was habt ihr vor?", "wieso bist du noch da?" fragt elfe
"kann nicht mehr ins licht gehen"
ritual falsch,
ELfengeist Valinar singt, dass sich die Zapfen in den Tannen öffnen
Kind: Tolf
Odem 10 ZfP*
Viertelmagierpotential
50 AP
-10°
erste Eisschollen aufm Fluß, Schiffe werden ausgebessert
Delirium, Tee + Premer Feuer
A schwafelt großmaulig rum
Boroni vom Tempel will mehr wissen, erzählen alles,
nächster Tag zur Höhle, Unheiligtum entunheiligen
Akademie, Galotta sitzt in VL über Philosophie Freiheit der Menschen vs. Nekromantie
...
Heschtot Flammenpeitsche -> schwächt, Schwert -> zerstört Waffen oder anders rum
vielgehörnter Dämon [...] Zunge
Heschtot größer
im Chaos Ordnung säen, zusätzliche Eigenschaften geben
heilige Waffen,
sollte schnell gehen!
Heschtot ist Blakaratz / namenlos -> praios geweihte Waffen wären optimal
Regeneration sehr schnell
Pentagramma, noch recht neu
Branntleichen lassen sich besonders gut mit Nekromantie zurück holen
brennen mit schwarzem Feuer, gut als Kämpfer geeignet
....
Auf in die Bibliothek! -
abends Party
Tag
Besuch von ehm. Lehrmeister aus Olport (auch wgn. Hesindedisputen hier): Meistar Sif Jalandrasdottir (33), kupferrotes Haar
A wird zusammen gestaucht
will sich prügeln, zum abreagieren
R1
er trifft 2
-
er PA
sie trifft 6
sie Patzer, ruscht, sie PA
sie Patzer, ruscht, er trifft 3
sie KRITT 4, er trifft 4
sie trifft 1
-
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sie trifft 1
sie trifft 2
sie ihm 14(A)
er ihr 9
Moha klascht, macht sich lustig
Manifesto, Schnee aufm Kopf 3 AsP
trinken
Geisterblubbel
Pentagram, Altar Borons, Weihrauch
5 Boroni an Ecken
Kerzen gehen aus, Dunkelheit - übernatürlich
Rabenschreie
in der Mitte schwarzes, sichtbares Licht, füllt Raum aus, zieht sich zusammen, wird zu Lichterscheinung
"hey... was soll das, was habt ihr vor?", "wieso bist du noch da?" fragt elfe
"kann nicht mehr ins licht gehen"
ritual falsch,
ELfengeist Valinar singt, dass sich die Zapfen in den Tannen öffnen
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