Er hätte es besser wissen müssen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Er hätte es besser wissen müssen...

Beitrag  THE_EYE am 06.06.14 14:45

Scaldis saß regungslos im Esszimmer und überlegte. Wie konnte soweit kommen? Er war von Anfang an misstrauisch gewesen, als der "ehemalige Mitarbeiter" mit ihm reden wollte und doch war er mitgegangen, immerhin war er hier in seiner Heimat und fühlte sich sicher... zu sicher, wie sich eindeutig herausgestellt hatte. Der KGIA war also doch nicht so ein unfähiger Karnevalsverein, wie er dachte.... Und der Geheimdienst der Horas ist absolut unfähig und voll von Hochverrätern! So eine Ungeheuerlichkeit! Es gab nur eine Person, welche den Brief hätte abfangen können, aber wie kam dieser Hochverräter durch die Sicherheitsüberprüfungen? Der Privatsekretär der Horas ein Hochverräter... Und er selbst hatte auch noch den Patz für diese Ratte geräumt... Dieser Sonnenzug entwickelt sich sogar noch nach so vielen Jahren zur Katastrophe! Die Horas musste gewarnt werden.... aber erst, wenn er sich in sicherer Entfernung befand... nochmal wird ihm der KGIA nicht so leicht überrumpeln! Nachtjägerin muss ab jetzt immer aufpassen und am besten bin ich nichtmehr alleine unterwegs und wenn dann nur in Rüstung und bewaffnet... Und dieser Hochverräter, der mich an den KGIA ausgeliefert hat wird seine Strafe auch noch bekommen! Er wird für das, was er getan hat gebührend leiden! Aber zuerst die gesprächige Schlange... Die hat oberste Priorität! Der KGIA hat mir gezeigt, was passiert, wenn man sich mit ihm anlegen will... Ich zeige ihm, was passiert, wenn man sich mit mir anlegt! Und damit ist die Sache dann hoffentlich erledigt.
Und nun geht es an die Reisevorbereitungen... ab durch die Wüste, das wird wohl auch eine Erfahrung, wenn wir es hoffentlich alle überleben. Und wieder zurückkehren aus Kunchom... Ich hoffe die Schwester kooperiert und ich muss sie nicht beseitigen....

_________________
... P..S. Schweigen ....
avatar
THE_EYE

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er hätte es besser wissen müssen...

Beitrag  THE_EYE am 06.06.14 14:47

sorry... das ich, bin nur bei Hannes angemeldet...
LG Jo

_________________
... P..S. Schweigen ....
avatar
THE_EYE

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er hätte es besser wissen müssen...

Beitrag  Der Doc am 06.06.14 15:02

Na das wird ja noch lustig!

Freut mich über die heftige Reaktion. :)

Yippieeeehhhhh!*freu* lol! 
avatar
Der Doc

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 28.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er hätte es besser wissen müssen...

Beitrag  Pingu el Plüscho am 11.06.14 12:38

naja... mindesten 2 Personen werden des Hochverrats angeklagt werden...
1. Der jetzige Privatsekretär. denn nur er könnte an den Brief kommen
2. Derjenige wird beschrieben, der mich in die Falle des KGIA gelockt hat...

_________________
Wir sind die Pinguine! Nach der Schlacht um Burg AFGSKJHDAG dürfte klar sein, wozu wir in der Lage sind. Unterwerft euch lieber gleich!
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 28
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er hätte es besser wissen müssen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten