Signatur Shanny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Signatur Shanny

Beitrag  Tessa am 13.05.14 11:02

Falls ich sie doch nochmal verwenden möchte.






Die strahlend schöne Erscheinung, deren gut trainierter und doch zart anmutender Körper kaum von roten Schleiern verborgen wird, hebt elegant die Hand zum Gruße.
"Wenn ich mich vorstellen dürfte. Ich bin Shanya saba Mada sâla Mhôn sulefsunya ay Fasar Nezahet ibn Jusuf tâjed ay Fasar az'zawashahû al'wâhida.
Aber du kannst gerne Shanny zu mir sagen. Hi."


Reaktion jedes nicht Tulamydia sprechenden Menschen: Häh?
Reaktion eines Zwerges: Kein Wort verstanden. War aber beindruckend lang. Wie viele Generationen waren das nu?
Reaktion eines Tulamiden: ~Mist. Verheiratet. Mit diesem Nezahet? Ja, der könnte sich so eine Schönheit als Frau leisten.. Aber doch eig. auch anständige Kleidung... und was soll das heißen, Tochter des Mondes? Wohl in einer heißen Nacht im Mondschein gezeugt und keine Ahnung, wer der Vater ist. Tse. Oder hat es was mit Phex zu tun? Verwirrendes Wesen.

_________________
Lieber mal was kurzes hier.
avatar
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten