DSA - Göttersteine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er hätte es besser wissen müssen...

2 verfasser

Nach unten

Er hätte es besser wissen müssen... Empty Er hätte es besser wissen müssen...

Beitrag  THE_EYE 06.06.14 14:45

Scaldis saß regungslos im Esszimmer und überlegte. Wie konnte soweit kommen? Er war von Anfang an misstrauisch gewesen, als der "ehemalige Mitarbeiter" mit ihm reden wollte und doch war er mitgegangen, immerhin war er hier in seiner Heimat und fühlte sich sicher... zu sicher, wie sich eindeutig herausgestellt hatte. Der KGIA war also doch nicht so ein unfähiger Karnevalsverein, wie er dachte.... Und der Geheimdienst der Horas ist absolut unfähig und voll von Hochverrätern! So eine Ungeheuerlichkeit! Es gab nur eine Person, welche den Brief hätte abfangen können, aber wie kam dieser Hochverräter durch die Sicherheitsüberprüfungen? Der Privatsekretär der Horas ein Hochverräter... Und er selbst hatte auch noch den Patz für diese Ratte geräumt... Dieser Sonnenzug entwickelt sich sogar noch nach so vielen Jahren zur Katastrophe! Die Horas musste gewarnt werden.... aber erst, wenn er sich in sicherer Entfernung befand... nochmal wird ihm der KGIA nicht so leicht überrumpeln! Nachtjägerin muss ab jetzt immer aufpassen und am besten bin ich nichtmehr alleine unterwegs und wenn dann nur in Rüstung und bewaffnet... Und dieser Hochverräter, der mich an den KGIA ausgeliefert hat wird seine Strafe auch noch bekommen! Er wird für das, was er getan hat gebührend leiden! Aber zuerst die gesprächige Schlange... Die hat oberste Priorität! Der KGIA hat mir gezeigt, was passiert, wenn man sich mit ihm anlegen will... Ich zeige ihm, was passiert, wenn man sich mit mir anlegt! Und damit ist die Sache dann hoffentlich erledigt.
Und nun geht es an die Reisevorbereitungen... ab durch die Wüste, das wird wohl auch eine Erfahrung, wenn wir es hoffentlich alle überleben. Und wieder zurückkehren aus Kunchom... Ich hoffe die Schwester kooperiert und ich muss sie nicht beseitigen....
THE_EYE
THE_EYE

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.12.12

Nach oben Nach unten

Er hätte es besser wissen müssen... Empty Re: Er hätte es besser wissen müssen...

Beitrag  THE_EYE 06.06.14 14:47

sorry... das ich, bin nur bei Hannes angemeldet...
LG Jo
THE_EYE
THE_EYE

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.12.12

Nach oben Nach unten

Er hätte es besser wissen müssen... Empty Re: Er hätte es besser wissen müssen...

Beitrag  Gast 06.06.14 15:02

Na das wird ja noch lustig!

Freut mich über die heftige Reaktion. :)

Yippieeeehhhhh!*freu* lol! 
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hätte es besser wissen müssen... Empty Re: Er hätte es besser wissen müssen...

Beitrag  Pingu el Plüscho 11.06.14 12:38

naja... mindesten 2 Personen werden des Hochverrats angeklagt werden...
1. Der jetzige Privatsekretär. denn nur er könnte an den Brief kommen
2. Derjenige wird beschrieben, der mich in die Falle des KGIA gelockt hat...
Pingu el Plüscho
Pingu el Plüscho

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 35
Ort : beim Meister

Nach oben Nach unten

Er hätte es besser wissen müssen... Empty Re: Er hätte es besser wissen müssen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten