Ich brauch eine Pause

Nach unten

Re: Ich brauch eine Pause

Beitrag  Pingu el Plüscho am 12.12.13 3:38

können wir gerne besprechen
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 29
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauch eine Pause

Beitrag  Gast am 11.12.13 16:05

Schade!

Aber verständlich  Pinguin fällt  Pinguin fällt 

Anregung von mir: Eestmal ein oder 2 einfache, auch vorgefertigte Abenteuer Aventuriens mit uns zu spielen. Zumal diese auch zusammenschweißen. Ich hätte da eine sehr schöne Idee. Noch kannst du uns ja in der Zeit verschieben auf vor 1012 oder danach. Dir wird schon was einfallen. Bis dahin wartet Yuna gerne.

@Joe... Hm... Was für ein Char würde da passen, wenn ich mitspielen wollen würde? Ich bräuchte wenigstens mal eine Aufstellung der vorhandenen und Goes&No-Goes. Die kannst du mir am besten mal Donnerstag geben ;)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich brauch eine Pause

Beitrag  Pingu el Plüscho am 11.12.13 11:24

entschuldigt meinen tonfall bei dem letzten beitrag, aber wie man merkt, hatte ich nicht die beste laune, als ich die diskussion hier gelesen habe...

gut, dann meister ich ab nächsten jahr, bis dahin hatte ich urlaub und kann mir rat von meinem alten meister holen ;)
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 29
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauch eine Pause

Beitrag  Answin am 11.12.13 9:02

Ich werde das Jahr noch zu Ende meistern, sind ja eh nur noch morgen und nächste Woche. Zumindest wo ich in Jena bin. Danach kannst du wieder anfangen mit meistern. Danke
avatar
Answin
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauch eine Pause

Beitrag  Pingu el Plüscho am 11.12.13 3:58

Leute, jetzt mal ganz ruhig. Der Ton, der hier angeschlagen wird, gefällt mir gar nicht!
1. Was die Namenlosen Tage angeht, hat Tessa recht, denn wenn wir eine Aufgabe bekommen sollen, die mit den Namenlosen Tagen zu tun hat, dann wären 1 Jahr später auch noch welche... Und das du improvisierst, merkt man sehr stark, aber das ist nicht schlimm.
2. Es liegt weder an unserem Interesse für eine Story, noch daran, dass wir die Chars nciht wieder hergeben wollen (hier kann ich nur für mich sprechen, ich mag Scaldis zwar, aber eine Pause heißt ja nicht, dass ich ihn nie wieder spielen darf), sondern eher an den von Tessa angesprochenen Zeitsprüngen.
3. Die Tatsache, dass du auch mal wieder spielen willst, erkenne ich als Grund an, allerdings ist danach ein "basta" auch nicht gerade Zielführend in einer Diskussion.
4. Ich würde das meistern wieder übernehmen, aber da wir uns im Moment in meiner Kampagne in einer etwas schwierigen Story-Sackgasse befinden, muss ich mir da auch was überlegen, was ich im Kontext der, im Moment relativ stressigen Hochschulpolitik und meines im Moment nicht minder stressigen Privatlebens, nicht spontan kann, deswegen nochmal und diesmal deutlicher die Aufforderung: Hau einfach ein Datum raus! ab wann soll ich wieder übernehmen?
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 29
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauch eine Pause

Beitrag  Answin am 11.12.13 0:09

Ich brauch keine Ausrede um sagen zu können jetzt ist Ende fürs Erste. Außerdem will diese Gruppe auch mal eine Aufgabe bekommen. Die muss entwickelt werden und das brauch Zeit.
Euch ist nicht aufgefallen das ich bisher fast nur Improvisiert habe? Entweder sagt das jetzt was über mein Meistern aus oder daran wie seht ihr eigentlich an einer Story interessiert seid.
Dann könnte man auch gleich sagen ihr fühlt euch in euren Chars so wohl das sie nicht wieder hergeben wollt.
Und was das angeht, so will ich auch mal wieder spielen *bockig sei*.
Basta
avatar
Answin
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauch eine Pause

Beitrag  Tessa am 10.12.13 23:42

Ähm... dann machs anders? xD
Bzw. lass es. Also nicht das Meistern. Lass die Namenlosen Tage. Es sind nur 5 Tage. Überspringen wir die halt.
Haben wir uns halt im Haus verkrochen, wie vernünftige Aventurier das machen zu der Zeit und nix bedeutsames ist passiert, außer der ein oder andere Alptraum.
Ist ja nicht so, dass da jedesmal die Welt untergeht. Dann würde sie ja jedes Jahr untergehen.

Jedenfalls liegt es in der Macht eines Meisters, Zeitraffer oder Zeitsprünge einzusetzen. Wenn du's festlegst, könnten wir auch nen Sprung von 5 Monaten machen. Oder 3 Jahren. Oder 100 Jahren! Dann leben nur vllt. nicht mehr alle Chars...

Will damit sagen: Keine Ausreden!

Wenn du sagst, du willst erstmal nicht mehr meistern, ist das voll ok. Aber nicht, solange die Namenlosen Tage nur das Problem sind.
avatar
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauch eine Pause

Beitrag  Answin am 10.12.13 17:36

Fürs erste nicht, tut mir Leid. Aber Namenlose Tage brauchen etwas Planung.
Wenn ich so weiter meister wie bisher dann müsste ich euch Jerodin als Gegner vorsetzen und das will glaube keiner.
avatar
Answin
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauch eine Pause

Beitrag  Tessa am 07.12.13 23:08

Dann wird also nix draus, dass ich die nächste Hexennacht meistere?
avatar
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauch eine Pause

Beitrag  Pingu el Plüscho am 05.12.13 2:06

ich hab schon einige gedanken... muss nur ein datum wissen, ab wann ich wieder meistern soll...
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 29
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich brauch eine Pause

Beitrag  Answin am 04.12.13 21:07

Da sich die Namenlose Tage immer weiter nähern und ich mich noch nicht in der Lage sehr diese zu Meistern.
Möchte ich meine Kampagne am 30. Rahja des Jahres 1014 pausieren. Bis zu diesem Zeitpunkt werde ich euch noch so gut es geht beschäftigen, vielleicht bring ich euch ja auch um (oder ihr macht das selbst).
Wie dem auch sei. Ich möchte hiermit Jo vorwarnen das er sich mal wieder Gedanken um seine Kampagne machen soll. Ich will auch mal wieder nem Meister trollen.

Mit diesen Worten:
Pinguin fällt Das Ende Naht!Pinguin fällt 
avatar
Answin
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauch eine Pause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten