Signale... (1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Signale... (1)

Beitrag  Pingu el Plüscho am 02.12.13 19:12

Scaldis flog mit Nachtjägerin auf seinem Kampfstab zurück Richtung Ferdok und war in Hochstimmung. Wieder einmal konnte er ein Exempel statuieren und diesmal bestand nicht einmal der Hauch einer Rechtfertigung für eine Inquisitionsuntersuchung oder gar einen Sonnenzug! Eine ganze Truppe Hexenhasser, die leichtsinnigerweise gegen Hexen gehetzt und mit ihren Lügen ganz Ferdok vergifteten war soeben auf einen Schlag ausgelöscht worden. Und während die Truppen, die Graf Growin entsandt hatte in Stellung gingen hatten er und die ortsansässige Hexe erst einem der feindlichen Späher das Fürchten gelehrt und dann ausgeschaltet und danach auch noch aus der Luft das Lager attakiert und für Verwirrung gesorgt.
Und Satuaria schien ihm heute sehr gewogen, denn als er in seinem Element war, nämlich der Verteidigung der Hexen und dem Kampf gegen Hexenjäger, hatte ihn Madaya die ganze Zeit begleitet und gesehen, wenn das nicht ihre Meinung von ihm heben würde...
Da flog sie auch schon näher zu ihm und begann ein Gespräch. Doch anstatt ihm zu so einer grandios eingefädelten Aktion zu beglückwünschen, machte sie ihm Vorwürfe, es wäre zu gefährlich gewesen, was er getan hatte. Scaldis verstand die Welt nichtmehr. Da tat er seine Pflicht und beschützte die Hexen und brachte die Schwätzer zum schweigen, indem er ein Exempel statuierte und sie machte ihm Vorwürfe! Aber moment, hatte sie nicht am Morgen nachdem er den Schelm befristet unschädlich gemacht hatte, auch sowas gesagt? Konnte es sein, dass sie seine Gefühle, die er ihr dummerweise gestanden hatte, erwiderte? Sollte Jerodin wirklich recht behalten?
Er erklärte ihr sein Verhalten und sie gab sich damit zufrieden, doch schon während er mit ihr redete schweiften seine Gedanken immer wieder von dem Thema ab und hikn zu ihren Vorwürfen... Für den Abend nahm er sich fest vor mit ihr über sie beide zu sprechen...
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 28
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten