Verwandschaft von Shanny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verwandschaft von Shanny

Beitrag  Tessa am 08.02.13 4:06

Großvater: Kasim ibn Faruk, von Shanny meist "Papa" genannt
Reicher, einflussreicher Händler in Fasar. Er handelt mit so ziemlich allem und jedem; solider Grundstein seines größtenteils selbst aufgebauten Geschäftes ist jedoch die Versorgung almadischer und horasischer Adliger über den Raschtulsweg (auch Blutpass, Raschtulspass oder Zedernstraße genannt). Viele Karawanen reisen jährlich in seinem Auftrag zwischen Fasar und Punin hin und her und transportieren Gewürze, Weine, Felle und andere Luxusartikel.

Spoiler:






Großmutter: Concabella Cavazaro ay Punin, von Shanny meist "Mama" genannt
Gutmütige Kaufmannstochter aus Punin, welche sich nie recht mit den Traditionen der Tulamidenlanden anfreunden konnte - zumindest nicht mit jenen, welche die Rolle, Rechte und Pflichten der Frauen betreffen...
Kasim wird sowohl von Freunden, als auch von Neidern häufig mit seinen eigensinnigen Frauen - Concabella, Sefira & Shanya - aufgezogen, aber selten laut: Die meisten wissen, dass Kasim seinen Erfolg und Reichtum vor allem den guten Beziehungen zur Familie seiner Hauptfrau in Punin zu verdanken hat.

Spoiler:





Mutter: Sefira saba Kasim sâla Niobara - gennant Mada, da ihr Tanz bezaubernd ist, wie der Mond
Nach ihr nennt Shanny sich stolz "saba Mada".
Sich nach der Mutter zu bennen, ist in den Tulamidenlanden äußert ungewöhnlich - eig. tut das nur, wer seinen Vater nicht kennt (was eine Schande ist) oder wessen Mutter eine zauberkundige Sharisad ist (was eine Ehre ist). Bei Shanny trifft beides zu, was auch nicht so selten ist.

Meine Freundin Lulu spielt Sefira - in jünger und noch ohne Kind und Ehrennamen - in ihrer Gruppe. Ihr Charakterbogen sah zu Beginn ihrer Reise so aus: http://www.file-upload.net/download-7176559/Lulus-T--nzerin.pdf.html


Onkel I.: Tuleyman ibn Kasim
Kasims Erstgeborener aus erster Ehe - er hat z.T. sehr konservative Ansicht, was zum einen heißt, dass er pflichtbewusst im Geschäft Kasims mitarbeitet, zum anderen aber sein Verhältnis zu Concabella, Sefira und Shanya sehr belastet. Wenn es nach ihm ginge, wären Sefira und Shanya längst vorteilhaft verheiratet. Er hat nichts gegen Sharisads oder die Radscha-Kirche - aber für Frauen einer so angesehenen Familie, wie der seinen, ist das doch unschicklich!


Onkel II.: Osman ibn Kasim
Sefiras jüngerer Bruder, einziger Sohn von Kasim und seiner Hauptfrau Concabella und somit eigentlich Erbe von Kasims Geschäft und Vermögen. Eigentlich. An beidem ist Osman aber nie interessiert gewesen. Er lebt seit Jahren als Säbeltänzer im Kloster und sucht in stundenlangen Kampfübungen die Nähe zu Radscha.

Spoiler:





Jahreszahlen der Tsatage müssten natürlich angepasst werden und Werte gelten so nur, wenn der Meister das absegnet - immerhin habe ich Kasim und Osman beide auf 130 GP-Basis erstellt.


Zuletzt von Admin am 08.02.13 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Verwandschaft von Shanny

Beitrag  Pingu el Plüscho am 08.02.13 15:38

Sehr schön! Das mit den Charakteren passt so und jetzt kann ich arbeiten ;)
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 28
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwandschaft von Shanny

Beitrag  Tessa am 08.02.13 21:03

Ich hab noch Concabella hinzugefügt... darf ich die beim nächsten mal spielen? x3 Biiitte
avatar
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Verwandschaft von Shanny

Beitrag  Pingu el Plüscho am 14.02.13 14:31

kannst du machen!
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 28
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwandschaft von Shanny

Beitrag  Tessa am 22.03.13 12:32

Osman, bzw. eig. alle männlichen Säbelzänzer, kann man sich ungefähr so vorstellen:
avatar
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Verwandschaft von Shanny

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten