Drei Worte...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Drei Worte...

Beitrag  Pingu el Plüscho am 24.11.13 2:37

Mist! Er war betrunken und hatte es gesagt! Noch schlimmer: Er hatte es zu ihr gesagt... Nun konnte er nur hoffen, dass er die Zeichen richtig gedeutet hatte und das der Vampir recht hat, mit seiner Aussage, dass die Gefühle wahrscheinlich erwidert werden! Dabei betrank er sich doch sonst nie, also nichtmehr seit dem einem Mal, als... Halt! Nicht daran denken! Er war gefährlich, wenn er außer Kontrolle gerät, dass weiß er! Wenn diese Idioten endlich einmal lernen würden, die Klappe zu halten! Er wusste von Anfang an, dass der Schelm ein Risikofaktor ist, aber er hatte damit gerechnet, dass dieser sich unter Kontrolle halten kann und es Yuna wäre, die sich nochmal verplappert. Zu Levthan mit dieser großen klappe! Er konnte nur hoffen, dass die Strafen, die er dem Schelm verpasst hat, Wirkung zeigen! Und dann war er auch noch in Ohnmacht gefallen! Vor ihr... und sich dann auch noch hemmungslos betrunken... Auch nicht gerade förderlich... Und dann hatte er ihr auch noch gesagt, dass er sie liebt. Das hätte nie passieren dürfen! Das machte ihn angreifbar! Nun kann man nur hoffen... und dieses Gefühl, nichts beeinflussen zu können, den Dingen ausgeliefert zu sein... Einer Person ausgeliefert zu sein, dieses Gefühl hasste er!
Nun gut... wenigstens haben es der Affe und der Händler nicht mitbekommen... Und der Wirt und sein Junge auch nicht... Ihnen würde er nur ungern drohen, oder sie als eine Gefahr beseitigen müssen!
Diese vedammten drei Worte! "ich liebe dich!" Wie konnte er nur so dumm sein! Verflucht sei der Schelm, obwohl... verflucht ist er ja schon... Möge er mit seiner großen Klappe zu Levthan fahren! Sie zu enttarnen! Sie, eine eigeborne! Sie, die er liebte... oh dafür würde Johnny noch büßen! Das ist sicher! Es sei denn, sie würde zu seinen Gunsten eingreifen, aber das wäre absurd!
Naja... wenigstens ist die Rüstung so, wie sie sein sollte. Mal sehen, was es morgen neues gibt und wie sie auf ihn reagiert... Gute Nacht, Nachtjägerin! Entschuldige die ganze Aufregung heute Abend, ich hätte mcih nciht so gehen lassen sollen!
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 28
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drei Worte...

Beitrag  Tessa am 24.11.13 13:03

Awww <3
avatar
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Drei Worte...

Beitrag  Pingu el Plüscho am 24.11.13 13:25

ich hoffe aber stark, dass das abenteuer jetzt nicht zu schnulzig wird... :P
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 28
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drei Worte...

Beitrag  Tessa am 24.11.13 13:35

Deffiniere "schnulzig"...
Ich lese gerade einen Historical MyLady Spezial Roman, wo mich die Dynamik der Hauptfiguren sehr an Madaya und Scaldis erinnert... aber dort wird nicht geflucht und es wird wie immer ein "jeder springt über seinen Schatten, überwindet seine Vergangenheit und öffnet sich für die Liebe"-Happy-End geben. Erwartet uns das hier? I don't think so.
avatar
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Drei Worte...

Beitrag  Pingu el Plüscho am 24.11.13 13:40

vermute ich auch mal nicht... also ich hoffe doch nicht... (ja, scaldis wird seinen spieler in diesem augenblick hassen, aber ich kenne ihn besser, als er sich^^) Deine Reaktion machte mir einfach ein bisschen angst...
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 28
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drei Worte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten