Eine Wanderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine Wanderung

Beitrag  Pingu el Plüscho am 18.11.13 16:56

Der Horasier stampfte schlecht gelaunt die Straße entlang, auf der er erst gestern mit einer Kutsche Ferdok in die entgegensetzte Richtung verlassen hatte. Einen Tag hatte er verschwendet... einen gesamten Tag! In dieser Zeit könnte sonstwas passiert sein... "Nicht auszudenken, wenn ich versagt hätte, nur weil der Händler die Verträge nicht eindeutig diktieren kann! Er würde unsere Beziehung anerkennen und wollte uns nicht trennen... Unsere Beziehung! Wenn er wüsste, was er da von sich gegeben hätte! Klar wäre es angenehm und auch wünschenswert "eine Beziehung" mit ihr aufzubauen, aber es würde niemals funktionieren... Sie ist eine Katze! Und wie jeder weiß spielen Katzen gerne, besonders mit Vögeln... Nein, wenn ich ihr verraten würde, was in mir vorgeht, dann würde ich mich nichtnur lächerlich machen, sondern mich obendrein noch freiwillig einer Katze vollständig ausliefern. Das wäre Wahnsinn! Ganz zu schweigen davon, dass sie eine Besonderheit unter uns Besonderen ist und Mutter niemals eine Schöne der Nacht als meine Partnerin akzeptieren würde... Sie kennt ja nur die Katzen, die die Klischees vollkommen bedienen! Nein, da wäre es wahrscheinlich vernünftiger der Horas einen Heiratsantrag zu machen... Aber Satuaria, bitte lass ihr nichts passiert sein, bis ich wieder da bin, um sie zu beschützen!"
Eine Adelige, wohl aus der Gegend hier fing auf einmal an einen Bauern zu verprügeln, anscheinend war er ihr nicht schnell genug aus dem Weg gegangen zu sein. Aber das interessierte ihn im Moment herzlich wenig... Es wurde registriert, er grüßte die Adelige und ging weiter. Zum Leidwesen des Bauern hatte er wirklich wichtigeres zu tun, als diesem zu helfen.
Kurze Zeit später stockte sein Schritt aber doch, als ein Kobold aus dem Gebüsch vor ihm trat und ihn ansprach: "Warum bist du unlustig?"
"Oh nein, nicht auch das noch, jetzt muss ich schnell reagieren, auf einen dieser Koboldstreiche hab ich wirklich keine Lust jetzt!", dachte sich der Horasier und antwortete: "ich wurde von einer Person getrennt, die mir sehr wichtig ist und die ich beschützen muss!"
Nach einer kleinen Plauderei , in der man sich über einen gewissen Johnny und Adlige, die Bauern verprügeln und zufällig in Reichweite des Koboldes sind, unterhalten hat, bedankte sich der Kobold für den Tipp und plötzlich war der Horasier woanders...
Er befand sich in einem Raum, vor dessen Fenster Nachtjägerin sehr erstaunt auf ihn guckte und orientierte sich erstmal... Neben ihm lagen Madaya und Sanftpfote und als ihm klar wurde, wo er sich befand, musste er ein Lachen gewaltsam unterdrücken, was ihm aber nur unter größter Anstrengung gelang...
"Typisch Kobolde!", dachte er und fing an zu überlegen, wie er Madaya sein plötzlichen Auftauchen in Straßenkleidung und Stiefeln, den Kampfstab in der Hand und den Rucksack auf dem Rücken, in ihrem Bett erklären könnte... Doch seine Hochstimmung sollte nicht lange anhalten, denn kurze Zeit später realisierte er noch jemanden im Bett.
"Was bei Levthan?! Ich bin gerade mal eine Nacht nicht da und schon sucht sie sich jemand anderen, der ihr Bett wärmt... Ich hatte also doch recht, die Katze wollte nur ein bisschen mit ihrer Beute spielen, bis sie das Interesse an dem Spielzeug verliert. Gut, dass ich nicht gesagt habe... oder mich gar nochmehr geöffnet habe! Aber Moment mal... Nachtjägerin! Sowas nennst du aufpassen??? Hier liegt jemand im Bett, von dem ich nichts wusste! Das kann jawohl nicht sein! Wo warst du denn in der Zwischenzeit?"
Als ihm ein Bild von einer männlichen gutaussehenden Eule in Gedanken erschien, wusste er nicht, ob er lachen oder verzweifeln sollte... "Was soll denn sowas! Sie ist eine wichtige Hexe! Eine Eigeborene! Und du guckst lieber anderen Eulen hinterher, anstatt deinen Auftrag auszuführen???"
Die Verlegenheit, die Nachtjägerin jetzt empfand kühlte seine Wut wieder, was gut war, denn jetzt musste er sich eine verdammt gute Erklärung einfallen lassen, warum er so in Madayas Bett gelandet ist, denn dass er anscheinend anfing, sich bei Kobolden beliebt zu machen, musste nun wirklich niemand wissen...


Zuletzt von Pingu el Plüscho am 20.11.13 1:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 28
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Wanderung

Beitrag  Der Doc am 19.11.13 14:27

lol! lol! 

Na dann viel Spass! Wenn sich beide nur WTF?! denken lol! 
avatar
Der Doc

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 28.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Wanderung

Beitrag  Pingu el Plüscho am 19.11.13 16:20

jupp... das wird garantiert noch witzig werden...
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 28
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Wanderung

Beitrag  Answin am 20.11.13 0:12

Da darf ich Tessa mal zuvorkommen .Daliegt noch wer im Bett.^^
avatar
Answin
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Wanderung

Beitrag  Pingu el Plüscho am 20.11.13 0:19

oh... danke... das wird extrem witzig... dann muss ich doch nochmal editieren...
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 28
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Wanderung

Beitrag  THE_EYE am 20.11.13 7:43

war doch klar^^
afro
avatar
THE_EYE

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Wanderung

Beitrag  Pingu el Plüscho am 20.11.13 16:31

die hoffnung stirbt zuletzt...


Zuletzt von Pingu el Plüscho am 20.11.13 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 28
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Wanderung

Beitrag  Der Doc am 20.11.13 17:36

Na toll... Der nächste Verfluchte! Sleep Sleep 
avatar
Der Doc

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 28.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Wanderung

Beitrag  Pingu el Plüscho am 20.11.13 18:25

wie kommst du darauf?
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 28
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Wanderung

Beitrag  Tessa am 23.11.13 0:08

:D :D :D :D :D :D


Kam jetzt erst dazu, den zu lesen. Wunderschön. x3
avatar
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eine Wanderung

Beitrag  Pingu el Plüscho am 24.11.13 1:18

danke für das lob ;) ich hatte tierischen spaß daran, das zu schreiben :D
avatar
Pingu el Plüscho
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 28
Ort : beim Meister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Wanderung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten