Das Handeln eines Koboldkindes

Nach unten

Das Handeln eines Koboldkindes

Beitrag  THE_EYE am 09.11.13 18:06

Ich werde hier alle Streiche reinschreiben die Johnny jemanden spielt

1. der unsichtbare Dieb

während der Reise mit der Karavane suchte sich Johnny die Stimme eines von allen bekannten Dieb heraus und brachte eine Kiste mit Wertsachen zum sprechen zusammen mit Geräusche die ein durchwühlen dieser  imitierten brachte er die Karavane zum stehen und ließ die Söldner suchen nach einem nicht vorhandenen Dieb. Fortsetzung folgt
Pinguin fällt
avatar
THE_EYE

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Handeln eines Koboldkindes

Beitrag  THE_EYE am 18.11.13 17:11

2. Die Schulterdämonen Pinguin fällt 

Nach einer wundervollen Nachtruhe wo Johnny die Söldnern ordentlich Unterhalten hatte, begann der nächste Tag einfach wundervoll. Johnny tanzt und springt in den Fluss und beobachtet die anderen. Der Hauptmann welcher nun genau weiß wer die Stimme gewirkt hatte, der Zwerg Jandrom der mit Yuna zusammen trainiert, den Ork Eulmann der frühstückt, und die beiden Hexen die sich in den letzten Tagen merkwürdig verhalten. Scaldis seit dem ich das Stöhnen von zwei sich liebenden aus der Kutsche habe erklingen lassen. Nach dem Bad und einem Frühstück begibt sich die Reisegesellschaft wieder auf den Weg Richtung Greifenfurt. Wieder ertönen die Stimme des Einbrechers und das lustgeschwängerte Stöhnen aus den Kutschen. Mittlerweile lassen sich die Wachen nicht mehr dadurch Beeindrucken, Mist muss ich mir was neues einfallen lassen. Zur Mittagsstunde während der Rast schaut sich der Schelm um und erblickt Madya welche zusammen mit dem Händler beim essen. Da kommt Johnny eine Idee und lässt leise Stimmen neben Ihrem Ohren entstehen. Die Stimmen beginnen sich zu streiten welcher Mann der Schönste und Begehrentswerteste ist und ob Sie den Händler nicht doch nochmal verführen sollte. Verwirrt das Madaya so gut wie gar nicht reagiert wird Johnny Sie im Auge behalten und diesen Streich häufiger spielen.

Pinguin fällt
avatar
THE_EYE

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Handeln eines Koboldkindes

Beitrag  Tessa am 22.11.13 20:54

Logik-Lücke...

Warum einen Streich immer wieder spielen, wenn er sich beim ersten Mal schon als nicht witzig - weil keine Reaktion - erwies? :o
avatar
Tessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://goettersteine.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Handeln eines Koboldkindes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten